abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense Display funktioniert nicht mehr

GELÖST

Mein Fitbit Sense-Display funktioniert mittlerweile seit einer Woche nicht mehr. Die Uhr weist äußerlich keine Schäden auf, ist eingeschaltet, lässt sich laden, synchronisieren & vibriert beim tätigen der Seitentaste auch ganz normal. Bis vor ein paar Tagen ging sie zwischendurch auch noch ein, allerdings bestand das Display dann nur aus Streifen. Seit 3 Tagen bleibt sie mittlerweile aber komplett schwarz.

Ich stehe schon mit dem „Kundendienst“ (wenn man das so nennen kann, der ist nämlich unter jeder Schublade!) in Kontakt, habe alle ihre Tipps und Tricks 3fach probiert, aber bekomme vom Kundendienst immer  nur vorgefertigte Nachrichten und schon mehrfach dieselben Fragen und auf meine Nachrichten wird absolut nicht eingegangen und ignoriert. 

Das darf bei einer Uhr, welche 1 1/2 Jahre alt ist einfach nicht sein! Das Gewährleistungsrecht in Österreich besteht 2 Jahre, auch der Fitbit Kundenservice kann sich diesem bei einem augenscheinlich nicht von mir verursachten Defekt nicht entziehen und sollte brauchbare Hilfe anbieten, anstatt 5 mal dieselbe Nachricht zu versenden!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @CarmenLaura26 

Kling nach einem defekten Display. Am Besten Du kontaktierst den Support mal per Chat oder Telefon. Wie Du schon richtig sagst hast Du ja 2 Jahre Garantie auf die Uhr.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @CarmenLaura26 

Kling nach einem defekten Display. Am Besten Du kontaktierst den Support mal per Chat oder Telefon. Wie Du schon richtig sagst hast Du ja 2 Jahre Garantie auf die Uhr.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

Hallo!

Support wurde meinerseits nun leider schon mehrmals kontaktiert, ständig nur vorgefertigte Standardantworten und keine wirkliche Hilfe.. Mal schauen ob heute oder morgen was kommt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @CarmenLaura26 

Dann kontaktier den Support doch mal per Chat oder Telefon.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe.

@CarmenLaura26 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag bezüglich des Displays deiner Fitbit Sense. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet und gelöst wurde. Es freut mich sehr, dass du eine passende Lösung bekommen hast. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung