am
04-22-2023
22:04
- zuletzt bearbeitet am
04-25-2023
20:15
von
RodrigoMFitbit
am
04-22-2023
22:04
- zuletzt bearbeitet am
04-25-2023
20:15
von
RodrigoMFitbit
Hallo zusammen,
Seit ein paar Tagen reagiert das Display meiner Sense nicht mehr. Es bleibt dunkel.
Ich habe bereits den empfohlenen Reset über das Drücken der seitlichen Kontakte versucht, aber sie reagiert darauf nicht
Das Seltsame ist, dass sie aber trotzdem alle Werte erfasst, Schritte, Herzfrequenz, u.ä., was ich mit der App überprüfen kann.
Ich kann mich nicht erinnern, dass irgendetwas passiert ist, was das Problem verursacht haben könnte. Das Display blieb plötzlich einfach dunkel. Zunächst dachte ich, dass das Akku leer sei. Aber das war nicht der Fall. In der App zeigte es eine Akkukapazität von 65 % an.
Jetzt bin ich am Ende mit meinen Lösungsmöglichkeiten und hoffe, dass ich hier Hilfe bekomme.
Die Sense ist ca. 1,5 Jahre alt, aber leider habe ich keine Quittung mehr. Es war ein Weihnachtsgeschenk 2021.
Was kann ich tun?
Kann ich sie vielleicht einschicken?
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04-23-2023 21:33
@Melanie1973 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Bemühungen und Informationen.
Ich habe unser Team informiert und sie werden dir gerne weiter per Email unterstützen.
Bald wirst du eine Nachricht erhalten.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
@Melanie1973 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Bemühungen und Informationen.
Ich habe unser Team informiert und sie werden dir gerne weiter per Email unterstützen.
Bald wirst du eine Nachricht erhalten.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.