abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense Display hat sich beim schwimmen geöffnet

Mein Fitbit wurde im März 2021 erworben.

Heute beim schwimmen ist was ganz unerwartetes passiert - der Display hat sich geöffnet und alles, was drin steckt ist natürlich nass geworden!

Ist es jemandem schon passiert? Ich bin echt schockiert, habe sowas nicht erwartet! Das die Akku nicht mehr langw hält, war mir klar. Meine Versa ist auch kurz nach der Garantieablauf in Stillstand gekommen.

Wo kann ich es zwecks Garantie melden? Ich habe den über Otto.de bestellt.

20230115_225624.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@MsCancri , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für das Bild und deinen Feedback. 

Am Besten melde dich beim Support. Sie werden gerne deinen Fall untersuchen und dir weiter unterstützen. 

Meistens geht es per Chat oder Anruf schneller. 

Hier findest du unsere Kontakt Optionen

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo!

Ich habe es am Montag gegen 20 Uhr angemeldet. Am nächsten Tag (Dienstag gegen 9 Uhr) habe ich schon die Lösungsangebote bekommen. Also mein Sense wird ausgetauscht. Habe den noch nicht bekommen, versandt worden ist er aber schon, ich denke am selben Tag.

Ich bin wirklich überrascht, wie schnell es gelaufen ist! Ein großes Lob an den Kunden Service von Fitbit! 

Ich habe mich für das Ersatzteil von Sense entschieden, da ich mit diesem Modell ganz zufrieden bin, obwohl es so plötzlich kaputt gegangen ist.

Akzeptierte Lösung

@MsCancri , vielen Dank für deine Nette Wörter und deinen Feedback. 

Es freut mich, dass Support dir weiterhelfen konnte. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos