abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense Display reagiert nicht mehr

GELÖST

Guten Tag, 

seit zwei Stunden reagiert meine Fitbit Sense nicht mehr. Das Display ist schwarz mit dem 'Fitbit'-Logo. Der Akku war bei 70% geladen. Ein Neustart ist auch am angeschlossenen Ladekabel nicht möglich.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Karwitzer Danke für deine Rückmeldung. Mir wurde bestätigt, dass deine Anfrage bereits unter Bearbeitung ist. Du wirst eine passende Lösung vom Support bekommen. 

@Baulöwe Willkommen in der Fitbit Community! Falls deine Sense den gleichen Fehler aufweist, rate ich dir die Tipps im. o.g. Artikel ausprobieren. Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

@HannahSchn Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst eine Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

@SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.

Am Besten meldest du dich beim Support, damit sie deinen Fall weiter untersuchen. 

Hier findest du unsere Kontakt Optionen. 

Per Chat oder Anruf geht es meistens schneller. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe heute das selbe Problem 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Karwitzer herzlich willkommen bei der Community! 

Hast du schon versucht die Tips und Hinweise hier?Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

Wenn schon dann meldet du dich beim Support, damit sie deinen Fall weiter untersuchen. 

Hier findest du unsere Kontakt Optionen. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey, hat man Dir helfen können?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Im Moment noch nicht 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich seit heute auch 🥴

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Karwitzer Danke für deine Rückmeldung. Mir wurde bestätigt, dass deine Anfrage bereits unter Bearbeitung ist. Du wirst eine passende Lösung vom Support bekommen. 

@Baulöwe Willkommen in der Fitbit Community! Falls deine Sense den gleichen Fehler aufweist, rate ich dir die Tipps im. o.g. Artikel ausprobieren. Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

@HannahSchn Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst eine Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos