abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense - Wecker in der App einstellen?

Betrifft Fitbit Sense und App Version 3.64 (36419051)

Im Handbuch bezieht man sch nur auf das Gerät. Bemüht man Google erhält man diverse Hilfen zum Handling in der App, (am Gerät ist alles schlüssig und funktioniert) So heißt es: Tippe auf "Heute -> Profilbild -> Gerät. Wähle Vibrationsalarm!  Leider ist diese Option nicht vorhanden! Wieder nur eine "Premium"-Funktion? Ich meine beim Preis dieser Uhr sollt doch eine Funktion wie diese optional sein?

Viele Grüße Karsten

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Karsten_Germany , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Feedback

Es scheint hier einen Missverständnis zu geben. 

Wenn du auf unsere Hilfeseite gehst , wird hier beschrieben, dass die Alarme an der Sense selbst eingestellt werden, nicht in der Fitbit App. Wie verwalte ich Alarme auf meinem Fitbit-Gerät?

"Beachte, dass die Alarme, die du in der Wecker-App  auf Fitbit Sense, Fitbit Versa 2 und Fitbit Versa 3 einstellst, nicht den Alarmen entspricht, die du mit deinem Sprachassistenten einstellst. "

"Bei Fitbit Charge 3, Fitbit Charge 4, Fitbit Charge 5, Fitbit Luxe, Fitbit Sense, Fitbit Ionic und der Fitbit Versa-Serie stellst du Wecker direkt auf deinem Gerät ein. Eine Anleitung dafür findest du unter Auf dem Gerät."

Man kann die Alarme bei allen anderen Modelle ist die Alarme in der App einzustellen. 

Hoffe dies hilft dir weiter. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos