am
03-08-2022
08:33
- zuletzt bearbeitet am
03-08-2022
19:28
von
RodrigoMFitbit
am
03-08-2022
08:33
- zuletzt bearbeitet am
03-08-2022
19:28
von
RodrigoMFitbit
Ich bekomme einfach nicht das Premium eingestellt. Habe sence neu, da soll ein Probeabo enthalten sein, aber wie aktivieren und ich habe ich das 2 Jahresabo abgeschlossen, es wird einfach nicht eingestellt
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03-09-2022 12:48
@haseland Dann hast du das Premium Abo über den Google PlayStore abgeschlossen. Damit es nicht automatisch sich verlängert, kündige es am besten heute schon. Dann wird deine Rechnung bei der Telekom auch nie belastet, sofern du vorab die 6 Monate Probeabo aktiviert bekommen hast.
Fitbit lässt es leider nicht zu, dass man nur das Probeabo in Anspruch nutzt, ohne gleich Zahlungsdaten für die automatische Verlängerung anzugeben.
Öffne mal den Playstore und gehe dort:
am 03-08-2022 13:57
am 03-08-2022 13:57
Hallo @haseland,
ein 6 Monatsabo ist bei der Sense dabei.
Hast du derzeit schon ein Abo oder noch nicht?
Wenn du derzeit noch ein "2 Jahresabo" hast, kannst du das Probeabo nicht parallel nutzen. Je nachdem, wann das bestehende Abo zu Ende ist, kannst du es im Anschluss ggf. noch in Anspruch nehmen.
am 03-08-2022 19:30
am 03-08-2022 19:30
@sancho90 Danke für deine Hilfe. @haseland Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bei der Aktivierung deines Fibit Premium Probe-Abo.
Danke für die Erklärung. Ich rate dir den folgenden Artikel durchzulesen: Wie kann ich Fitbit Premium kaufen oder meine Fitbit Premium-Testversion starten?. Hier findest du die Anleitungen dafür.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
am
03-09-2022
10:51
- zuletzt bearbeitet am
03-09-2022
20:44
von
RodrigoMFitbit
am
03-09-2022
10:51
- zuletzt bearbeitet am
03-09-2022
20:44
von
RodrigoMFitbit
Hallo
nein, ich bekomme ja einfach auch das Probeabo nicht eingestellt.
ich weiß das ich es bekommen, wollte es bestellen, einlösen ... aber
wo bitte, es kommt maximal der Kauf.
susann
Da fängt doch schon das Problem an. Welcher Link ist das. wenn ich fitbit.com ein gebe, kommt nichts zu Premium. Wenn ich bei meinem Handy --> Premium tippe, kommt die abfrage nach dem Abo. Also wo logge ich mich ein. In der Beschreibung steht es leider nicht nicht nur "Webseite"
Hilfe
Haseland
hallo, vielleicht liegt es daran, ich hatte vorher eine andere Uhr, die habe ich nun gelöscht, aber das Programm nicht. Ich soll immer und immer wieder zu Google Pay. Und da nimmt er meine Karten usw nicht, ich laufe im Kreis
habe fitbit gelöscht dann neu installiert, es ist nur ein Zirkus mit den Zahlungsmöglichkeiten. Wie kann ich eine alte Karte löschen, die immer wieder angezeigt wird. habe nun aber endlich Premium Abo, aber leider nur über telecom, da er mit dieser blöden Karte Probleme macht. warum überhaupt ein Konto angeben, wenn man nur Probeabo probieren will. Und er nimmt über telecom nur Monatsabo, nicht das günstigere, weil da angeblich der Betrag zu hoch. Also es geht wirklich auch einfacher. die Uhr ist gut, aber dieser Zirkus nicht.
@haseland Dann hast du das Premium Abo über den Google PlayStore abgeschlossen. Damit es nicht automatisch sich verlängert, kündige es am besten heute schon. Dann wird deine Rechnung bei der Telekom auch nie belastet, sofern du vorab die 6 Monate Probeabo aktiviert bekommen hast.
Fitbit lässt es leider nicht zu, dass man nur das Probeabo in Anspruch nutzt, ohne gleich Zahlungsdaten für die automatische Verlängerung anzugeben.
Öffne mal den Playstore und gehe dort:
am 03-09-2022 20:54
am 03-09-2022 20:54
@sancho90 Danke für deine Hilfe. @haseland Danke für die Erklärung. Wie sancho90 schrieb, so kannst du Abos in dem Google Playstore verwalten. Du musst zuerst das vorige Abo kündigen und die Testversion dann starten. Dort hast du auch die Möglichkeiten die Zahlungsmethoden zu verwalten: Abos bei Google Play kündigen, pausieren oder ändern
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!