am 08-26-2020 18:40
am 08-26-2020 18:40
Hallo Liebes Fitbit Team,
wird es denn zukünftig auch Edelstahl Armbänder für die Fitbit Sense geben? Ich liebe mein Edelstahl Armband (Milanese) für meine Versa 2, für mich ein Grund bei der Versa 2 zubleiben, außer es gibt dann diese Bänder auch für die Sense! 😍
am 08-27-2020 02:59
am 08-27-2020 02:59
Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Es freut mich, deine Interesse an der Sense und die Armbänder.
Uns wurde noch nicht bestätigt ob es ein Metallarmband für die Sense geben wird. Du kannst jederzeit unser Online Shop besuchen. https://www.fitbit.com/de/store#accessories
Dort werden immer unsere Produkte und verfügbare Zubehörteile angezeigt. Es kommen immer wieder neue Sachen.
Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 09-23-2020 03:11
am 09-23-2020 03:11
Hallo @SunsetRunner,
es wird von Drittanbietern bestimmt wieder diese Milanese-Armbänder geben. Nur gibt Fitbit auf diese Armbänder keinerlei Garantie, weil es eben keine original Fitbit-Armbänder sind.
Ich kann aus eigener negativer Erfahrung sagen, das ich mir kein Milanese Armband mehr kaufen werde. Ich bleibe bei den original Fitbit-Armbändern. Auch da gibt es reichlich Auswahl, und da die Sense und die Versa 3 noch ganz frisch auf dem Markt sind, wird es da seitens Fitbit bestimmt auch noch weitere Varianten geben.
Was ich allerdings empfehlen kann, sind die Display-Schutze. Die halten nicht nur Staub, Fingerabdrücke, etc. von der Sense/Versa 3 ab, sondern verhindern auch, wenn man mal aneckt, oder die Uhr fallen lässt, unschöne Kratzer, etc.