abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense bekommt zu wenig Strom

GELÖST

Ich habe das Problem auch schon längere Zeit und selbst nach 2 Jahren scheint das Problem leider nicht gelöst. Ich lade meine Sense über einen USB Anschluss meines PCs und es kommt dennoch die Fehlermeldung. Die klicke ich dann weg und warte bis die Uhr irgendwann voll ist. Ich denke die nächste Uhr wird keine FitBit mehr werden. Bin seit der Blaze im Jahre 2016 dabei und war größtenteils zufrieden, zumindest was die Genauigkeit der Messungen und das Gewicht angeht. Leider hat FitBit bei der App im Handy, Dashboard am PC und die Software in der Uhr komplett versagt. Naja, mal schauen wie es nun weitergeht. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Reverent Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Aufladung deiner Fitbit Sense. 

Danke für die Erklärung und was du schon ausprobiert hast. Ich habe deinen Post hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Ich lade meine Sense an meinem Rechner. Ich auch bekomme diese Meldung, wenn das Ladekabel nicht richtig eingesteckt wurde. Ich stecke es einfach heraus und dann wieder ein. Ich hatte damals auch verschiedene USB Ports ausprobiert. Ich nutze auch jedes Mal den USB 3.0 Port (blau farbig). Ich lade die Sense nur am Rechner auf. Jedes Mal nutze ich den gleichen USB Port. 

Ich trenne auch die Sense von den Armbändern, wenn ich sie auflade. Dadurch ist die Sense mit dem Ladekabel richtig verbunden. Mir ist aufgefallen, dass wenn die Sense die Bänder während der Aufladung hat, stoßen die Bänder die Sense weg vom Ladekabel. Ich habe die Meldung trotz Reinigung bekommen. Als ich die Bänder von der Sense trennte, habe ich diese Meldung nicht mehr bekommen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Reverent Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Aufladung deiner Fitbit Sense. 

Danke für die Erklärung und was du schon ausprobiert hast. Ich habe deinen Post hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Ich lade meine Sense an meinem Rechner. Ich auch bekomme diese Meldung, wenn das Ladekabel nicht richtig eingesteckt wurde. Ich stecke es einfach heraus und dann wieder ein. Ich hatte damals auch verschiedene USB Ports ausprobiert. Ich nutze auch jedes Mal den USB 3.0 Port (blau farbig). Ich lade die Sense nur am Rechner auf. Jedes Mal nutze ich den gleichen USB Port. 

Ich trenne auch die Sense von den Armbändern, wenn ich sie auflade. Dadurch ist die Sense mit dem Ladekabel richtig verbunden. Mir ist aufgefallen, dass wenn die Sense die Bänder während der Aufladung hat, stoßen die Bänder die Sense weg vom Ladekabel. Ich habe die Meldung trotz Reinigung bekommen. Als ich die Bänder von der Sense trennte, habe ich diese Meldung nicht mehr bekommen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos