abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense ist tot!

GELÖST

Hallo  und guten Abend,

meine Uhr hat ca 1 Stunde nach dem Schwimmmodus den Geist aufgegeben. Bildschirm schwarz, keine Reaktion mehr und beim Laden wird sie kochend heiß. Sie ist jetzt 2 Jahre alt. Vielleicht hat ja jemand noch eine Lösung für mich🤔 Dankeeeeeeeee.....😊

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Verbe30 

Klingt leider nach Wasserschaden. Am Besten gleich beim Support melden. Es sind 2 Jahre Garantie auf die Uhr, aber mit etwas Glück geht danach noch was auf Kulanz.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Verbe30 

Klingt leider nach Wasserschaden. Am Besten gleich beim Support melden. Es sind 2 Jahre Garantie auf die Uhr, aber mit etwas Glück geht danach noch was auf Kulanz.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Danke für die Info 😊

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo nochmal,

ich habe die Uhr mit dem Schaden beim Support gemeldet. Dieser ist sofort auf das Thema eingegangen und ich konnte die Uhr einsenden und habe eine Ersatzuhr erhalten. Es hat alles wunderbar und schnell geklappt 🙂 Vielen Dank nochmal für die Info!!!

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 vielen Dank für deine Hilfe. 

@Verbe30 , schön dich hier zu sehen. Vielen Dank für deine Nachrichten, dass du dir die Zeit genommen hast, Support zu kontaktieren. 

Es freut mich, dass Support dir weiterhelfen konnte. Viel Spass mit deiner Sense. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung