abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense läd langsam

Hallo,

ich besitze seit ca 2 Jahren eine Fitbit Sense bin mit dieser Uhr auch soweit zufrieden, bis auf die Ladezeit bzw. Zeigt mir die Fitbit an das sie langsam läd da die Quelle angeblich nicht genügend Strom liefert.

Kennt das Problem noch jemand bzw konnte das jemand lösen ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Fabi_09 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Wie lädst du deine Sense? Am PC/Laptop oder an der Steckdose?

Wenn es an der Steckdose ist, vergewissere dich, dass den Adapter nicht für Schnellladung ist. 
Zusätzlich verifiziere ob die Kontakte am Ladekabel und an der Sense nicht schmutzig sind. Sollte dies der Fall sein, versuche diese mit einem trockenen Wattestäbchen zu säubern. 
Dazu empfehle ich dir dies zu lesen: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich lade das Gerät über die Steckdose mit einem normalen usb Adapter.

und die Kontakte mache ich vor jedem Laden sauber.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Fabi_09 , vielen Dank für deine Antwort. 

Bitte lade deine Sense für mindestens 45 Minuten lang auf. 
Entferne es vom Ladekabel. 
Halte den Knopf für 8 Sekunden lang gedrückt bis du das Fitbit Logo siehst. 
Lasse den Knopf los. 
Die Sense sonn dann neustarten. 

Versuche dann die Uhr an einer anderen Steckdose, mit einem anderen Adapter aufzuladen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die fitbit hängt seit gestern Abend ca 22 Uhr am ladekabel hab in der Vergangenheit auch etliche Adapter und auch andere Steckdosen ausprobiert bei allen wurde immer der gleiche Problem angezeigt.

die Uhr kann ich auch nicht starten bzw die Knöpfe reagieren nicht da die Uhr leer ist und sich nicht laden lässt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Fabi_09 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Bemühungen. Hat du die Sense neugestartet bevor du eine andere Steckdose und Adapter genutzt hast?

Wenn schon, melde dich dann beim Support. Sie werden gerne deinen Fall übernehmen und dir weiter unterstützen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos