abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense mit Galaxy Buds Pro koppeln

GELÖST

Hallo liebe Community,

ich versuche meine neuen Galaxy Buds Pro mit der Sense zu koppeln. Leider findet die Sense die Ohrhöhrer nicht. Mit allen anderen Geräten lassen sich die Buds koppeln.

Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner,

Vereinzelt scheint es diese Problematik schon gegeben zu haben:

https://community.fitbit.com/t5/Sense/Fitbit-Sense-doesn-t-pair-with-Galaxy-Buds/td-p/4513146

Hast du aktiv den Pairing Modus an den Buds aktiviert? Das scheint teilweise funktioniert zu haben. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @SunsetRunner,

Vereinzelt scheint es diese Problematik schon gegeben zu haben:

https://community.fitbit.com/t5/Sense/Fitbit-Sense-doesn-t-pair-with-Galaxy-Buds/td-p/4513146

Hast du aktiv den Pairing Modus an den Buds aktiviert? Das scheint teilweise funktioniert zu haben. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe.

@SunsetRunner Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir deine Fitbit Sense mit deinen Galaxy Buds Pro zu koppeln. 

Falls ich mit richtig erinnere, werden diese Galaxy Buds Pro sofort gefunden, nachdem man die kleine Schachtel öffnet. Das gilst mit Smartphones. Jedoch wie sancho90 schrieb, muss man den Pairing Modus manuell aktivieren, damit diese von deiner Sense gefunden werden. Dann klappt es wie hier beschrieben: 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Besten Dank! Man muss die Buds tatsächlich aktiv in den Pairing-Modus versetzen und nicht nur die Box öffnen. Dazu muss man die Buds in die Ohren einsetzen und ein paar Sekunden an beiden Buds die Schaltflächen drücken. 

Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Freut mich, dass es mit dem aktiven Pairing Modus nun geklappt hat! 😊

Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe. @SunsetRunner Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass es geklappt hat. Dies wird sicher auch anderen Users helfen. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos