abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense reagiert nicht mehr

GELÖST

Hallo.

Meine Fitbit Sense ist gestern bei einem Akkustand von ca. 60% einfach ausgegangen. Ich hab versucht sie zu reseten. Nichts. Die Sense hat immer mal wieder kurz vibriert wobei der Bildschirm schwarz blieb. An das Ladegerät angeschlossen, wieder nichts. Heute reagiert die Sense trotz eigentlich geladenem Akku überhaupt nicht mehr. Ist wie tot. Ist jetzt meine zweite Sense. Die erste hatte schon ein Displayproblem mit dem dauerhaften Lichtbalken. Jetzt das. Mit der Blaze und der Versa hatte ich keine so Probleme. Langsam bin ich sehr enttäuscht 😞 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Vielen Dank. Der Austausch mit dem Support war dahingehend erfolgreich dass ich nun ein Ersatzgerät bekomme. Die Uhr selbst hat auch nach sämtlichen Tipps zum korrekten Laden, reinigen der Kontakte, Reset usw. nicht mehr reagiert. Ein Austausch war unumgänglich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@Fossybaer herzlich willkommen bei der Community. Vielen Dank für deine Nachricht und Versuche mit dem Neustart und weiteren beschrieben Schritten. 

Am Besten meldest du dich beim Support

Sie werden gerne deinen Fall untersuchen.

Per Chat oder Anruf geht es meistens schneller. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank. Der Austausch mit dem Support war dahingehend erfolgreich dass ich nun ein Ersatzgerät bekomme. Die Uhr selbst hat auch nach sämtlichen Tipps zum korrekten Laden, reinigen der Kontakte, Reset usw. nicht mehr reagiert. Ein Austausch war unumgänglich.

Akzeptierte Lösung

@Fossybaer , viele Dank für deine Antwort und Mittelung deiner Erfahrung mit Support. 

Es freut mich, dass sie dir weiterhelfen konnten.

Viel Spass mit deinem Ersatz. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung