am
07-29-2022
16:39
- zuletzt bearbeitet am
07-29-2022
21:29
von
RodrigoMFitbit
am
07-29-2022
16:39
- zuletzt bearbeitet am
07-29-2022
21:29
von
RodrigoMFitbit
Hallo.
Seit heute Mittag funktioniert meine Sense nicht mehr. Wir waren im Schwimmbad. Beim Betätigen der Taste wurde mir das Fitbit-Symbol angezeigt und sie hat sich aufgehangen. Daheim hing ich die Uhr ans Ladegerät und konnte durch langes drücken der Taste die Uhr ausschalten. Leider geht sie seit dem nicht wieder an. Sie hängt mittlerweile seit über eine Stunde am Ladegerät, alle Kontakte wurden gereinigt und es tut sich nichts. Der Bildschirm ist schwarz. Das „Drücken“ der Taste funktioniert leider auch nicht mehr, keine Vibration.
Hat jemand eine Idee wie ich die Uhr gestartet bekomme? Artikel wie ich die Uhr zu starten, zu laden und zu reinigen habe, habe ich schon gelesen. Leider nichts passendes gefunden. Ich hoffe sie ist nicht kaputt. Freue mich über Rückmeldungen. LG
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07-29-2022 21:39
@M0608 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Sense wieder zum Laufen zu bringen.
Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Es scheint, dass du manche Tipps im folgenden Artikel unserer Hilfeseite schon ausprobiert hast: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?. Vergewissere dich bitte, dass du alle Tipps ausprobiert hast. Ich würde auch eine andere Ladequelle ausprobieren.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
@M0608 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Sense wieder zum Laufen zu bringen.
Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Es scheint, dass du manche Tipps im folgenden Artikel unserer Hilfeseite schon ausprobiert hast: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?. Vergewissere dich bitte, dass du alle Tipps ausprobiert hast. Ich würde auch eine andere Ladequelle ausprobieren.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!