abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense reagiert nicht mehr

GELÖST

Guten Morgen 

ich habe gestern meine Uhr nochmal kurz angeschlossen um sie wieder komplett aufzuladen. Als ich sie dann wieder anlegen wollte zeige sie keine Reaktion mehr. Keine Lichter, keine Vibration - nichts. 
ich habe schon alle möglichen „drücke“ probiert. In den Kühlschrank gelegt und wieder angesteckt, nichts. 
sie hatte einwandfrei funktioniert ursprünglich.  Was nun? 

liebe Grüße 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@SophiieZ Willkommen in der Fitbit Community. Guten Tag. Gerne helfe ich dir deine Fitbit Sense wieder zum Laufen zu bringen. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Wenn du die Sense kurz angeschlossen, war der Akku leer? In dem Fall, dass ein Fitbit Gerät nicht mehr reagiert, rate ich die Tipps im folgenden Artikel unserer Hilfeseite auszuprobieren: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@SophiieZ Willkommen in der Fitbit Community. Guten Tag. Gerne helfe ich dir deine Fitbit Sense wieder zum Laufen zu bringen. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Wenn du die Sense kurz angeschlossen, war der Akku leer? In dem Fall, dass ein Fitbit Gerät nicht mehr reagiert, rate ich die Tipps im folgenden Artikel unserer Hilfeseite auszuprobieren: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos