abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense reagiert nicht mehr

GELÖST

Moin,

Ich habe meine Fitbit Sense seit 1 Monat.

Vor 2 Tagen hat der Bildschirm meiner Fitbit nur noch das Fitbit Logo angezeigt und auf nichts mehr reagiert.

Ich habe einen neu Start versucht (15 Sekunden den Knopf gedrückt gehalten), aber selbst dort tauchte nur ein kurzen Augenblick ein Strich auf und die Uhr ging aus. Nach 3 Versuchen funktionierte selbst das neu starten nicht mehr und es war dauerhaft das Fitbit Symbol auf dem Bildschirm. Dadurch das die auhr halt dauerhaft leuchtet ist der Akku auch sehr schnell leer gegangen. Nun wollte ich die Uhr laden, da ich dachte das sie so evtl einen neu Strat machen würde, aber leider vergeblich. Die Uhr lädt nicht mal mehr auf, sie lässt dauerhaft nur das Fitbit Symbol aufleuchten.

Ich habe auch bereits die App gelöscht und wieder neu installiert aber leider auch ohne erfolg.

Vielleicht kann mir einer von euch ja noch helfen.

Liebe Grüße,

Nadine 🙂

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 , vielen Dank für deine Nachricht und Hilfe. 

@Gigi1012 , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Bemühungen. 

In diesem Fall melde dich bitte beim Support. 

Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

Bitte gibt Ihnen diesen Link so dass sie auch wissen, was du schon durchgeführt hast und du dich nicht wiederholst. 

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@Gigi1012 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Könntest du mir sagen ob mit dem Loge auch einen Text zu sehen ist?

Wenn schon führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Uhr herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Sense als neu Gerät einzurichten.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen,

Habe es jetzt nochmal versucht.

Leider lässt die Fitbit keinen Neustart mehr zu. Sie reagiert nicht auf meinen Finger.

Habe dann trotzdem versucht die Uhr neu einzurichten und leider kann keine Bluetooth Verbindung hergestellt werden.

Auf meiner Uhr ist nur das Logo zu sehen und kein Text. 

Danke für den schnellen Hilfe Versuch 🙂

Liebe Grüße,

Nadine

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen @Gigi1012,

ich würde es mal damit versuchen, deine Sense auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Das geht in deinem Fall leider nur noch über die etwas müßige Tastenkombination.

Die Werkseinstellungen an der Sense kannst du über die nachfolgend beschrieben Schritte laden:

• Halte die Taste gedrückt (Neustart des Geräts nach ~8 Sekunden)
    Warte, bis das statische Fitbit Logo verschwindet
  • Lasse die Taste kurz los (< 2 Sekunden) und halte die Taste erneut gedrückt
  • Warte, bis eine lange Vibration zu spüren ist. Dies zeigt an, dass der Werksreset eingeleitet wurde.

Du wirst diese Schritte einige Male wiederholen müssen, um den richtigen Moment abzupassen.

Viel Erfolg!

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 , vielen Dank für deine Nachricht und Hilfe. 

@Gigi1012 , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Bemühungen. 

In diesem Fall melde dich bitte beim Support. 

Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

Bitte gibt Ihnen diesen Link so dass sie auch wissen, was du schon durchgeführt hast und du dich nicht wiederholst. 

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos