am
06-26-2022
18:54
- zuletzt bearbeitet am
06-28-2022
21:27
von
RodrigoMFitbit
am
06-26-2022
18:54
- zuletzt bearbeitet am
06-28-2022
21:27
von
RodrigoMFitbit
Gestern kam gegen 17 .00 die Meldung "es fehlen noch Schritte", im Laufe des Abends war nur noch das Fitbit Symbol zu sehen und beim Drücken auf den Knopf machte es "ruck, ruck", dann war nix mehr zu sehen, alles aus...heute dann unter Aufsicht geladen, zeigte am Anfang 0 Prozent an, war wohl der Akku zusammengebrochen, dann lief die Sense 3,5 Stunden, das Display war okay, aber man konnte das Display nicht mehr verschieben....danach mausetot und zu laden geht auch nicht mehr ....😭 ist jetzt seit Dezember 2019 die fünfte Uhr, die schlapp macht, normalerweise braucht die Uhr max. 20 Prozent....ich möchte einfach eine Sense, die hält...inzwischen kenne ich alle Nachfragen und nochmal laden und Co. .... Danke fürs Lesen, helfen kann nur der Support, aber der hat heute nicht geöffnet😢😢😢
Moderator edit: Subject for clarity.
Akzeptierte Lösungam 06-27-2022 10:04
am 06-27-2022 10:04
Meine Uhr schaltet immer wieder ab. Wenn ich sie am Ladekabel habe reagiert sie ab und zu. Dann funktioniert sie kurz, dann ist sie wieder aus. Mit dem drücken der Taste am Kabel wird es auch nicht besser.
Akzeptierte Lösungam 06-28-2022 03:53
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 06-28-2022 03:53
@1x2x3 @Schatzclaudia , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Nachrichten und Informationen.
Am Besten meldet ihr euch beim unseren Team. Sie werden gerne eure Fälle weiter untersuchen.
Per Chat oder Anruf geht es meistens schneller.
Hier findet ihr unsere Kontaktdaten
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Akzeptierte Lösungam 06-28-2022 08:44
am 06-28-2022 08:44
Meine hatte noch ca 70% Akku dann plötzlich Mausetot, am Ladeteil wurde sie extrem heiß so das ich sie gleich wieder abgemacht habe, sie hatte dann dauerhaft vibriert und Display ging nicht.
nun warte ich auf die Rückmeldung vom Support den ich bereits 5x kontaktiert und keine Mail bekommen habe.
Akzeptierte Lösungam 06-28-2022 08:55
am 06-28-2022 08:55
Guten Morgen @SunsetRunner,
kontaktiere den Support am besten mittels Live Chat oder telefonisch.
Per Mail wartest du unter Umständen mehrere Wochen auf eine Lösung:
https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de
Viel Erfolg!
Akzeptierte Lösungam 06-28-2022 14:46
am 06-28-2022 14:46
Habe ich schon sie leiten es weiter aber es passiert nichts
Akzeptierte Lösungam 06-29-2022 03:25
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 06-29-2022 03:25
@sancho90 , vielen Dank für die Mitteilung des Links.
@SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung und dass du Support kontaktiert hast.
Unser Team bestätigte mich, dass sie dir heute geschrieben haben. Bitte überprüfe deinen Inbox. Falls du die Nachricht nicht dort findest versuche es in den Spam/Junk Ordner zu finden.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Akzeptierte Lösung