abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense reagiert nicht

GELÖST

Meine Sense wurde heute plötzlich schwarz und reagiert nicht mehr . Akkustand 55%  Hab sie zu Hause ans Ladekabel gehängt, läd nicht und wird glühend heiß und lässt sich nicht einschalten. Hat jemand einen Tip ? Danke! 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Sonnenuschi Danke für deine Rückmeldung. Support wird dir eine passende Lösung geben.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Hab das Gleiche… wie auch schon ein anderer Forum Schreiber 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Sonnenuschi @EvaEva92 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich euch bezüglich der Fitbit Sense. 

Danke vielmals für die Erklärung. Das ist definitiv nicht normal. Deswegen habe ich eure Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Ihr werdet bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze eure Geduld.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank fürs weiterleiten ! Schönen Tag und liebe Grüße 🙋🏻‍:weiblich:

Akzeptierte Lösung

@Sonnenuschi Danke für deine Rückmeldung. Support wird dir eine passende Lösung geben.

Akzeptierte Lösung

Seit heute wieder glücklich denn meine neue Sense ist heute gekommen 😊 Der Support hat wunderbar geklappt , defekte Sense hingeschickt und innerhalb einer Woche eine neue erhalten , Top 👍  Nochmal danke für eure Hilfe ❣️
schönen Tag und liebe Grüße 🙋🏻‍:weiblich:

Akzeptierte Lösung

@Sonnenuschi Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr zu lesen, dass du eine passende Lösung bekommen hast. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos