am
11-01-2022
15:46
- zuletzt bearbeitet am
11-01-2022
22:23
von
RodrigoMFitbit
am
11-01-2022
15:46
- zuletzt bearbeitet am
11-01-2022
22:23
von
RodrigoMFitbit
Meine Sense und das Samsung Smartphone haben immer funktioniert. Plötzlich findet mein Bluetooth das Gerät nicht mehr. Hat sich immer automatisch gekoppelt. Ich kann nicht mehr synchronisieren. Habe die Uhr neu gestartet, die App neu geladen. Beide finden sich nicht. Kann mir jemand helfen?
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11-01-2022 22:26
@BenitaE Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Sense wieder zu synchronisieren.
Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Meinst du, dass diese in den Bluetooth Einstellungen deines Smartphones nicht gefunden wird? Beachte bitte, dass eine Kopplung über die Bluetooth Einstellungen nicht möglich ist, da alle Verbindungen von der Fitbit App verwaltet werden. Deswegen rate ich dir die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
@BenitaE Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Sense wieder zu synchronisieren.
Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Meinst du, dass diese in den Bluetooth Einstellungen deines Smartphones nicht gefunden wird? Beachte bitte, dass eine Kopplung über die Bluetooth Einstellungen nicht möglich ist, da alle Verbindungen von der Fitbit App verwaltet werden. Deswegen rate ich dir die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!