abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense zeichnet Trainings nicht auf

GELÖST

Die Sense erkennt trainings nicht und zeichnet sie nicht automatisch auf. Am Ende der Woche wird trotz Zonenminuten angezeigt, dass kein Training stattgefunden hat.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Kranich23 

Ich habe mich nie auf die automatische Trainingserkennung verlassen. Trainings die mir wichtig waren, habe ich immer manuell aufgezeichnet!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Kranich23 

Ich habe mich nie auf die automatische Trainingserkennung verlassen. Trainings die mir wichtig waren, habe ich immer manuell aufgezeichnet!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@Kranich23 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der automatischen Trainingserkennung mit deiner Fitbit Sense. 

Was für ein Training wird nicht erkannt? Beachte bitte, dass nur bestimmte Trainings automatisch aufgezeichnet (Welche Aktivitäten zeichnet mein Fitbit-Gerät automatisch auf?) werden. In diesem Artikel findest du die Liste. Ein allgemeines Training wird normalerweise als "Sport" erfasst, solange es mindestens 15 Minuten lang ist. Man kann die Mindestdauer auch auf "10 Minuten" umstellen. Vergewissere dich bitte, dass du inwischen keine Pausen machst. Ansonsten wird die Trainingserkennung unterbrochen. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos