abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen zur App

GELÖST

Hallo! Ich habe seit 2 Tagen die Sense und bin Fitbit Neuling.

Ich habe 2 Fragen:

1. Wo kann ich meine Privatsphäre bzgl. meiner Daten (Größe, Gewicht etc) einstellen? Wenn ich das richtig sehe, kann die jeder aus der Fitbit App sehen!

2. Wie kann ich ein Foto erstellen mit meinen Trainigsdaten, zB einem Lauf? Das geht in meiner App nicht, ich könnte höchstens unter "Dashboard" ein Foto aus meiner Galerie hinzufügen, da sind dann aber meine ganzen Tagesdaten drauf und nicht nur die von einem bestimmten Training! Alle machen das...aber wie????

Zur Info: Ich habe die Sense und die neuste App Version von Android.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Crine81,

Die getrackten Aktivitäten kannst du im Bereich Training in der Fitbit App aufrufen. 

Dazu im Bereich x von y Tagen diese Woche trainiert einmal klicken, um alle Trainings zu öffnen. Dort ein konkretes Training selektieren. Im jeweiligen Training hast du die Möglichkeit, die Aktivität zu teilen (Icon oben rechts). Nach einem Klick kannst du verschiedene Varianten wählen, was an Daten über das Training geteilt werden soll.

Ein separates Tracking mit der App ist nicht erforderlich. An der Sense genügt völlig! 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Nachtrag: Kann es sein, dass man die Aktivität mit der App tracken muss (zusätzlich)?

Ich verstehe es echt nicht....ich habe den Lauf mit der Sense getrackt und der ist natürlich automatisch in der App. Habe keinen Premium Account, falls es daran liegen sollte.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Crine81,

Die getrackten Aktivitäten kannst du im Bereich Training in der Fitbit App aufrufen. 

Dazu im Bereich x von y Tagen diese Woche trainiert einmal klicken, um alle Trainings zu öffnen. Dort ein konkretes Training selektieren. Im jeweiligen Training hast du die Möglichkeit, die Aktivität zu teilen (Icon oben rechts). Nach einem Klick kannst du verschiedene Varianten wählen, was an Daten über das Training geteilt werden soll.

Ein separates Tracking mit der App ist nicht erforderlich. An der Sense genügt völlig! 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Sabcho90! Genau so habe ich es versucht, aber wenn ich auf Teilen gehe, habe ich nicht die Möglichkeit ein Foto hinzuzufügen. Ich kann nur wählen zwischen Auswirkung, Herzfrequenz, Karte und Zonen!

Kann leider keinen Screenshot einfügen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Crine81was soll denn der Screenshot zeigen, den du noch manuell hinzufügen möchtest? Hast du ein Beispiel?

Nachdem du beispielsweise Karte ausgewählt hast, hast du die Aktivität mit ein paar Daten wie Distanz, Schritte, Zeit und Tempo neben einem Screenshot der Karte als ein Bild. Klickst du noch ein oaar mal oben auf weiter, kannst du dieses Bild beispielsweise auch "woanders teilen" uns hast somit ein Bild von deiner spezifischen Aktivität. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos