abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GPS Training klassifiziren? - Fitbit Sense

GELÖST

Ich habe mit Fitbit Sense ein Training mit GPS aufgezeichnet. Ich war Skilanglaufen. Da man diese Trainingsart bei Sense nicht auswählen kann wählte ich Outdoor-Training. Mein Training wurde korrekt aufgezeichnet. Anschliessend wollte ich in der APP das Training als Skilanglauf klassifizieren. Dort habe ich aber zur Auswahl nur die fixen Sportarten: Radfahren, Golf, Wandern, Intervalltraining, Laufen und Gehen. Diese Auswal ist Fix und ein Suchfeld für weitere Sportarten gibts nicht. Wie kann mann ein Training mit GPS Aufzeichnung nachträglich klassifizieren?   Ein automatisch aufgezeichnetes Training kann ich problemlos in jede andere Sportart ändern. Nur eine mit GPS Aufzeichnung nicht.

Wer weiss die Lösung??

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für die Erklärung. @chrino Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich deiner GPS Aufzeichnungen. Zurzeit darf man nur Trainings klassifiziren, die automatisch erfasst erkannt wurden. Du darfst auch das Outdoor-Training nachträglich umbenennen, aber du kannst nur die Fitbit GPS-basierte Aktivitäten auswählen. 

Es wäre aber toll jedes Training klassifiziren zu können. Deswegen rate ich dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (Fitbit Funktionsvorschläge) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Guten Morgen @chrino,

Bei Trainings, die man mit der Trainingsapp an der Uhr erfasst hat, stehen leider die Bearbeitungsmöglichkeiten nicht in diesem Umfang zu Verfügung, wie bei automatisch erfassten Trainings.

Eigentlich bei deinem beschriebenen Training quatsch, da das Outdoor Training genau fürs Ski fahren, Kajak fahren usw. gedacht ist. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für die Erklärung. @chrino Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich deiner GPS Aufzeichnungen. Zurzeit darf man nur Trainings klassifiziren, die automatisch erfasst erkannt wurden. Du darfst auch das Outdoor-Training nachträglich umbenennen, aber du kannst nur die Fitbit GPS-basierte Aktivitäten auswählen. 

Es wäre aber toll jedes Training klassifiziren zu können. Deswegen rate ich dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (Fitbit Funktionsvorschläge) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos