abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GPS der Fitbit Sense ungenau

GELÖST

Also , ich laufe seid Jahren mit diversen Fitbit Uhren. Die erste mit GPS war die Fitbit Sense, danach die Ionic. Beide waren GPS mäßig perfekt. Mit der Sense hatte ich nur Probleme. Auf gleicher Strecke häufiger Positionsverlust und dadurch große Ungenauigkeiten. Der GPS Empfänger scheint schwächer zu sein. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@UweW Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine eigene Erfahrung mit der GPS Aufzeichnung.

Ich habe deinen Post hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Gerne helfe ich dir bezüglich der GPS Aufzeoichnung deiner Sense. Ich rate dir die Tipps im folgenden Artikel zu beachten: . Tippe auf de Titel > Integriertes GPS. Scrolle hinunter, dort findest du Tipps zur Fehlerbehebung.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@UweW Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine eigene Erfahrung mit der GPS Aufzeichnung.

Ich habe deinen Post hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Gerne helfe ich dir bezüglich der GPS Aufzeoichnung deiner Sense. Ich rate dir die Tipps im folgenden Artikel zu beachten: . Tippe auf de Titel > Integriertes GPS. Scrolle hinunter, dort findest du Tipps zur Fehlerbehebung.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Den Tipp kannte ich schon. Konnte mir aber leider nicht helfen. Da ich bei meiner Surge und Ionic sehr gute Vergleichsmodelle habe, die ich bei gleicher Strecke benutzen konnte, und diese bei der zugegebenerweise für GPS schwierigen Strecke nutze , muss ich davon ausgehen das es am Empfänger liegt. Solche Positionsverlust hatte ich zuletzt bei meiner alten Garmin Forrunner.

Mit dem Tipp kommt ich natürlich nicht weiter. Ich bin wohl in der Lage die Fitbit Uhren zu bedienen! 

Fakt ist, wenn ich mit meiner Fitbit Surge die Gleiche Stecke wie mit der Sense, verliert mich die Sense einfach, und zieht die Strecke gerade wenn sie mich wieder findet. Dann fehlen schnell mal ein paar hundert Meter. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@UweW Danke für deine Rückmeldung und Erläuterung. 

In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos