am
08-18-2021
19:36
- zuletzt bearbeitet am
08-18-2021
21:50
von
RodrigoMFitbit
am
08-18-2021
19:36
- zuletzt bearbeitet am
08-18-2021
21:50
von
RodrigoMFitbit
Hallo.
Ich habe seit kurzem die Sence und sie gefällt mir sehr gut.
Eine Frage brennt mir unterden Fingernägeln. Die Sence hat ein eingebautes GPS, wenn ich aber aus Stromspargründen meine Radtouren mit GPS Verbindung aufzeichnen möchte, geht das?
Sprich, kann ich das GPS vom Handy / artphone verwenden?
Analog zum Charge 3, das ich zuvor besessen habe.
In den Einstellungen des Radfahren Trainings kann ich nur GPS ein oder aus anwählen. Denke aber, wenn ich an lasse, nimmt es den eigenen GPS Sensor und der verbraucht massig Strom, also Akku geht schnell leer.
Gibt es da eine Möglichkeit?
Vielen Dank....
Moderator edit: Subject for clarity.
am 08-18-2021 22:00
am 08-18-2021 22:00
@Jürgenwae Willkommen in der Fitbit Community! Danke für die Erklärung und deine Anfrage bezüglich der GPS Augzeichnung mit deiner Sense.
Momentan kann man nur das integrierte GPS der Fitbit Sense nutzen. Jedoch finde ich das auch wegen Stromspargründen notwendig. Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (http://fitbit.link/fs_de) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!