abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gesundheitsmetriken - Sense

Ich habe diese Uhr jetzt eine Woche und sie zeigt nichts an Von den Gesundheitsdienst die sie alle hat kein kein vo kein Atem Schlaffunktion zeigt sie nicht an nichts aber auch gar nichts von dem Zusatz zeigt sie an auch die Temperatur wird nicht gemessen einfach nur schlecht oder sie benötigt ein Software Update und das bei so einem hohen Preis

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Graeske 

Wenn Kacheln in der Fitbit App fehlen, dann rechts oben auf Bearbeiten tippen, um fehlende Funktionen wieder einzublenden.

Wenn die Schlafaufzeichnung nicht passt, dann trägst Du sie evtl. zu locker, sodass die Sensoren nicht ständig kontakt haben.

Temperatur wird nicht gemessen, die kannst Du manuell in der App eintragen. Die Hauttemperaturabweichung wird nur im Schlaf gemessen und erst in der App angezeigt, nachdem Du 3 Tage hintereinander die Uhr beim Schlafen verwendet hast - aber Du hast Sie ja inzwischen schon eine Woche.

Wenn es Probleme beim übertragen der Daten kommt, dann am besten mal Uhr und Handy neu starten. Wenn die Synchronisierung dann immer noch nicht funktioniert, dann die Einstellungen und Berechtigungen der Fitbit App am Handy prüfen. Bei Anzeigeproblemen in der App am besten erst mal den Cache löschen oder evtl. die App neu installieren.

Du kannst auch überprüfen, ob die Werte auf der Uhr richtig angezeigt werden und evtl. nur in der App nicht - dazu auch prüfen ob Du alle Daten evtl. im Dashboard siehst!

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe!

@Graeske schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Gesundheitsmetriken in der Fitbit-App. 

Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos