abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gesundheitsmetriken ohne Fitbit Premium - Sense

Hallo zusammen

ich überlege mir eine Fitbit sense zu kaufen. Ich bin noch hin hnd hergerissen zwischen apple watch und sense. Mir ist nicht klar, welche Daten ich sehen kann, ohne fitbit premium? 
ich würde die fitbit sense nur der Apple watch bevorzugen, da man mehr sieht (breathing rate, hrv, hauttemperatur, schweiss etc) und der Akku länger hält.

welche daten sehe ich denn überhaupt ohne Premium? Dieses abo kommt für mich nicht in Frage

grosser Minuspunkt: keine MP3 und spotify anbindung

das mit der Musik ist schon extrem mühsam

wie genau ist der Puls? Apple watch ist diesbezüglich ja am genauesten.

Vielen Dank

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @Seneo5 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Es freut mich, dass du dir überlegst die Sense zu erwerben. 

Beachte bitte, dass mit der Sense erhälst du die Testabo von Premium gratis.

Hier findest alles über Premium: Was sollte ich über Fitbit Premium wissen?

Dazu empfehle ich dies auch zu lesen: ÖffnenWie genau sind meine Herzfrequenzdaten auf meinem Fitbit-Gerät?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend @Seneo5,

die gesuchten Daten wie HRV, Hauttemperatur usw. siehst du bei der Sense auch alle ohne Premium. Allerdings für maximal 7 Tage. Für eine Übersicht bis zu 90 Tage braucht man dann Premium.

sancho90_0-1616657913605.png

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@Seneo5 Willkommen in der Fitbit Community! @sancho90 Danke für deine Hilfe. Stimmt, das ist die einzige Einschränkung; die historischen Daten. Man bekommt auch ohne Premium alle Gesundheitsmetriken. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos