abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Grünes Dauerlicht Sense

Hallo zusammen,

bei meiner Sense ist nur noch grünes Dauerlicht an. Es erkennt keinen Schlaf und keine Herzfrequenz mehr. Zustand seit 1 1/2 Wochen, trotz vieler Neustarts und 1x komplett entfernen und neu koppeln. 

Ich hoffe, mir kann jemand helfen, denn nur für Schritte zählen habe ich mir die Sense nicht zugelegt...

Danke euch.

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Ciaobella-6072 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Wenn du schreibst, grünes Dauerlicht, meinst, du an der Rückseite der Sense oder am Display?

Was siehst du am Display? Fitbit Logo, Smiley, Fehlermeldung?
Wie hast du den die Neustarts versucht?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich meine grünes Dauerlicht (ohne Flackern) auf der Rückseite.

Neustart: mehrfach mit der Funktion "Herunterfahren" auf der Uhr, und auch mehrfach durch drücken mehr als 10 Sekunden der großen Taste auf der Uhr.

Auf dem Display sehe ich alles ganz normal, es findet nur einfach keine Messung mehr für die Herzfrequenz und für den Schlaf statt.

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Ciaobella-6072 , vielen Dank für deine Antwort und Bestätigung. In diesem Fall deinen nächsten Schritt wäre Support zu kontaktieren. 

Sie werden gerne deinen Fall übernehmen und dir weiter unterstützen. 
Fülle den Formular hier und wähle dann aus, wie du Support kontaktieren sollst. 

Hier findest du unsere  Kontaktoptionen

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos