am
08-15-2023
14:31
- zuletzt bearbeitet am
08-15-2023
21:47
von
RodrigoMFitbit
am
08-15-2023
14:31
- zuletzt bearbeitet am
08-15-2023
21:47
von
RodrigoMFitbit
Hallo zusammen,
nachdem meine Versa diesen Sommer nach guten 4 Jahren den Geist aufgegeben hat, bin ich nun stolze Besitzerin einer Sense (1). Ich habe einen Hulahoop Reifen geschenkt bekommen und möchte damit gerne trainieren. Leider weiß ich nicht, wie ich das erfassen muss. Hulahoop habe ich nicht unter den Sportarten gefunden. Kann ich dafür ein Profil erstellen, damit die Sense das irgendwann automatisch erkennt? Bzw. wo und wie erfasse ich das Hulern?😵💫 Bin absolut planlos. 🙈
LG 🙋:weiblich:
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08-15-2023 21:48
@Soneystar Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir Hula Hoop mit deiner Sense aufzuzeichnen.
Beachte bitte, dass sich Hulahoop noch nicht in unserer Datenbank befindet. Deswegen muss man eine benutzerdefinierte Aktivität erstellen. Das ist der erste Schritt.
Lass dann deine Sense dein Training automatisch erkennen. Nur bestimmte Trainings werden automatisch aufgezeichnet (Welche Aktivitäten zeichnet mein Fitbit-Gerät automatisch auf?), aber ein allgemeines Training wird normalerweise als "Sport" erfasst. Dieses Training kannst du dann umbenennen bzw. klassifizieren. Tippe auf das automatisch aufgezeichnete Trainings, um dir die Details des Trainings anzusehen. Rechts oben hast du ein Bleistift-Symbol. Tippe darauf, um das Training zu bearbeiten. Dann darfst du die Trainingsart ändern. Wenn du bereits "Hula Hoop" als benutzerdefinierte Aktivität erstellt hast, darfst du diese auch auswählen.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
@Soneystar Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir Hula Hoop mit deiner Sense aufzuzeichnen.
Beachte bitte, dass sich Hulahoop noch nicht in unserer Datenbank befindet. Deswegen muss man eine benutzerdefinierte Aktivität erstellen. Das ist der erste Schritt.
Lass dann deine Sense dein Training automatisch erkennen. Nur bestimmte Trainings werden automatisch aufgezeichnet (Welche Aktivitäten zeichnet mein Fitbit-Gerät automatisch auf?), aber ein allgemeines Training wird normalerweise als "Sport" erfasst. Dieses Training kannst du dann umbenennen bzw. klassifizieren. Tippe auf das automatisch aufgezeichnete Trainings, um dir die Details des Trainings anzusehen. Rechts oben hast du ein Bleistift-Symbol. Tippe darauf, um das Training zu bearbeiten. Dann darfst du die Trainingsart ändern. Wenn du bereits "Hula Hoop" als benutzerdefinierte Aktivität erstellt hast, darfst du diese auch auswählen.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
am 08-17-2023 12:49
am 08-17-2023 12:49
Dankeschön 👍🏻😁
am 08-19-2023 22:17
am 08-19-2023 22:17
@Soneystar Gern geschehen! Die Fitbit Community steht dir jederzeit zur Verfügung. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!