abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kalorienmessung Sense

GELÖST

Hallo, bei meiner Sense wird seit einigen Tagen beim Balkendiagramm „Keine Messung“ angezeigt, das Diagramm ist leer. Gesamtkalorien werden aber erfasst. In den zurückliegenden Wochen verschwinden die Balken sobald ich das Diagramm öffne, beziehungsweise sieht man nur vereinzelte Balken. Ich möchte gerne wieder das volle Balkendiagramm sehen. Viele Grüße, Katharina 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Guten Abend @Katharina_1970,

Beim iPhone gibt es diese Funktion so nicht. 

Versuche es mal mit einer Neuinstallation der App oder dem aus- und einloggen in der App.

Hilft das? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
9 ANTWORTEN 9

Hallo @Katharina_1970,

ggf. handelt es sich hierbei um einen Anzeigefehler. Hast du schon mal den App Cache deiner Fitbit App geleert, sofern du ein Android Smartphone hast? Manchmal behebt das so seltsame Fehler.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi, ich habe ein IPhone.

Wie leert man den Cache?
Lg Katharina

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend @Katharina_1970,

Beim iPhone gibt es diese Funktion so nicht. 

Versuche es mal mit einer Neuinstallation der App oder dem aus- und einloggen in der App.

Hilft das? 

Akzeptierte Lösung
Hi,
Das habe ich noch nicht probiert, zum einen weil ich da immer fürchte dass es dann gar nicht mehr geht, oder beim neuinstallieren dann alle Daten weg sind. Ehrlich gesagt bin ich ziemlich unzufrieden damit dass so ein Fehler überhaupt auftritt. Das sollte eigentlich nicht sein, und lässt mein Vertrauen in die Fitbit beträchtlich sinken.
Lg Katharina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @Katharina_1970,

zumindest deine Daten sind alle auch in deinem Fitbit Konto hinterlegt. Du kannst sie online auch am PC etc. über das Web Dashboard einsehen:

https://www.fitbit.com/login

Akzeptierte Lösung

Hallo, also ab und anmelden hat nichts gebracht. Die App deinstalliert habe ich nicht, weil da vorher die Warnung kommt dass dann alle Daten mit gelöscht würden, was ich definitiv nicht will. Ich hätte gerne dass sich jemand von Fitbit zu dem Them äußert und mir Support gibt, ich möchte hier nicht alles mögliche ausprobieren. 
Danke für die Tipps, Lg Katharina 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @Katharina_1970,

Alle Daten in der Fitbit App sind auch auf den Fitbit Servern vorhanden. Das kannst du überprüfen, indem du dich auf Fitbit.com einloggst und dort das Dashboard öffnest. Hast du denn mal überprüft, ob dort die Daten korrekt angezeigt werden?

Es gibt derzeit ein Problem mit der iOS App, das wurde in anderen Threads hier bereits von Fitbit bestätigt.

@JuanFitbit vielleicht kannst du dich hierzu kurz äußern? 

Akzeptierte Lösung
Hallo, ich habe jetzt die App deinstalliert und wieder neu installiert und der Kalorienverbrauch wird tatsächlich wieder angezeigt. 👍 Danke für die Tipps!
Hat das Dashboard auch eine Seite die für Mobiltelefone geeignet ist? Ich habe keine gefunden.
Lg Katharina

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen @Katharina_1970,

das freut mich zu hören. Gerne kannst du noch meinen Beitrag mit dem erfolgreichen Lösungsvorschlag: App neu installieren, Daten bleiben erhalten - als "akzeptierte Lösung" markieren.

Nein, eine fürs Handy optimierte Seite vom Web Dashboard gibt es nicht, aber die Seite lässt sich ja auch im Browser vom Handy zumindest nutzen, um die Daten zu überprüfen.

Akzeptierte Lösung