abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kalorienverbrauch ohne die Uhr zu tragen?

GELÖST

Hallo zusammen, 

Ich habe vor kurzem eine fitbit sense geschenkt bekommen. 

Ich trage die Uhr in der Nacht nicht.

Wenn ich sie morgens anlege wird mir schon ein Kalorienverbrauch von über 300 angezeigt.

Wie kann das sein?

Hat jemand die gleiche Problematik?

Liebe Grüße 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@fra4 Danke für deinen Input. Stimmt, das sind die Kalorien, die durch den Grundumsatz verbraucht werden. 

@KarlGreb Willkommen in der Fitbit Community! Gerne erkläre ich dir alle bezüglich der Kalorien auf der Fitbit App. 

Ich rate dir den folgenden Artikel durchzulesen: . Folgendes steht im Artikel:

"Fitbit-Geräte kombinieren deinen Grundumsatz (BMR), d. h. die Kalorien, die du im Ruhezustand verbrennst, um wichtige Körperfunktionen (einschließlich Atmung, Durchblutung und Herzschlag) aufrechtzuerhalten. Darüber"

Da du Kalorien täglich verbrauchst, schätz die Fitbit App anhand deiner persönlichen Daten deinen Kalorienverbrauch des Tages. Deswegen siehst du auch schon einen Kalorienverbrauch für Tage in der Vergangenheit, obwohl du kein Gerät damals hattest. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

hallo, 

das wird an dem Grundverbrauch liegen. Dieser ein in der Uhr eingestellt und wird quasi vorausgesetzt.

Akzeptierte Lösung

@fra4 Danke für deinen Input. Stimmt, das sind die Kalorien, die durch den Grundumsatz verbraucht werden. 

@KarlGreb Willkommen in der Fitbit Community! Gerne erkläre ich dir alle bezüglich der Kalorien auf der Fitbit App. 

Ich rate dir den folgenden Artikel durchzulesen: . Folgendes steht im Artikel:

"Fitbit-Geräte kombinieren deinen Grundumsatz (BMR), d. h. die Kalorien, die du im Ruhezustand verbrennst, um wichtige Körperfunktionen (einschließlich Atmung, Durchblutung und Herzschlag) aufrechtzuerhalten. Darüber"

Da du Kalorien täglich verbrauchst, schätz die Fitbit App anhand deiner persönlichen Daten deinen Kalorienverbrauch des Tages. Deswegen siehst du auch schon einen Kalorienverbrauch für Tage in der Vergangenheit, obwohl du kein Gerät damals hattest. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos