abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Karten werden nicht angezeigt

GELÖST

Bei den Aktivitäten werden in der Fitbit App keine Karten angezeigt. In den Einstellungen für die Aktivitäten, z. B. Gehen, heißt es, GPS wird nicht aktiviert. Ich kann dort nichts anderes einstellen. Gibt es da eine Lösung?

Fitbit Sense, mit Motorola One Zoom
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@HeRoDe , @BaldEagle74  meinte die Einstellungen auf der Sense! Dort zB auf Gehen wählen und etwas nach unten scrollen. Dort findest du die Einstellungen. Dann natürlich auch Gehen auf der Sense starten. Beim automatischen erkennen gibt es keine Karte. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @HeRoDe.,

wie beginnst Du die Aktivität? Wenn du die autmatische benutzt wird kein GPS getrackt.

Nur wenn du auf der Watch eine Aktivität startest tracht auch GPS.

In der App kannst du auch ein Trainig mit GPS starten.

Grüße Sven

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo SvenM,

Ich habe das Training mit der App auf der Uhr gestartet. Wie es aussieht wird GPS nicht verbunden. Habe es eben noch mal versucht.

Gruß

Heiko

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @HeRoDe 

In den Einstellungen bei den Trainings (z.B. gehen, wandern, laufen, radfahren) kannst Du einstellen, ob GPS verwendet wird. Überprüfe dort mal die Einstellungen. Bei den Outdoortrainings sollte das aber von Haus aus aktiviert (gewesen) sein.

Bei mir hat es bisher immer gut funktioniert - dauert nur manchmal ein paar Sekunden, bis die Satelliten gefunden werden.

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo BaldEagle74, 

irgendwie kann ich da GPS nicht aktivieren, siehe Screenshot:

Screenshot_20201022-072733.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@HeRoDe , @BaldEagle74  meinte die Einstellungen auf der Sense! Dort zB auf Gehen wählen und etwas nach unten scrollen. Dort findest du die Einstellungen. Dann natürlich auch Gehen auf der Sense starten. Beim automatischen erkennen gibt es keine Karte. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo AGRASSE,

vielen Dank für den Support. 

Das werde ich ausprobieren. Hört sich richtig an.

Lieben Gruß

Heiko

Akzeptierte Lösung
0 Kudos