abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Sp02 Wert - Sense

GELÖST

Hallo, 

Zur Zeit habe ich mal wieder das Problem, dass meine Sense anzeigt, dass kein Sp02 möglich ist. Ich habe die App schon deinstalliert und wieder installiert, die Uhr neu gestartet. 

Was gibt's noch für Möglichkeiten zur Fehlerbehebung?

Danke

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke vielmals für deine Hilfe und die Erklärung. Mal schauen wie es ausgeht. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Guten Abend @Asfur67,

Hast du die Fitbit App neu installiert oder auf der Sense den SpO2 Tracker?

Ich würde dir letzteres raten.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hi sancho90,

Ich habe den Tracker deinstalliert und anschließend wieder neu installiert, nicht die App. Nachdem das nicht funktioniert hat, hab ich hier angefragt. 

Also was kann ich noch tun?

Danke 

VG 

Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für dein Hinweis. 

@Asfur67 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich derSpO2 Messung. Ich rate dir den folgenden Artikel durchzulesen: . Hier findest du Tipps dafür. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend @Asfur67,

Den Spo2 Tracker zu deinstallieren und wieder zu installieren und dabei darauf zu achten, dass alle geförderten Berechtigungen gewährt worden sind, sollte normalerweise helfen. Zusätzlich der Neustart der Uhr ist gut.

Hattest du denn nach den Maßnahmen wieder mindestens 3 h geschlafen? Die Maßnahmen helfen leider nicht für die vergangenen Nächte.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke vielmals für deine Hilfe und die Erklärung. Mal schauen wie es ausgeht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos