abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein SpO2 Wert auf Sense

Hallo Zusammen,

Leider zeigt mir der Sense nicht meine Sättigung nicht an, trotz installierter App, auch schon de- und wieder installiert/ ohne Erfolg, alle Berächtigungen erteilt-sowie entspr. Zifferblatt eingestellt.....ich habe die Uhr jetzt 2 Tage, aber Sie funktioniert diesbzgl. leider nicht.....was kann ich noch tun?

Andere Frage, wenn ich auf der Uhr aus einem Feld wieder raus gehen will, z.Bsp. Training, Schritte usw., geht das nicht über eine Wischfunktion nach li. oder re., sondern  nur über den Button links seitlich, durch drücken?.... gibt es hier noch eine andere Möglichkeit das einzustellen?

Danke Euch allem im Voraus!

LG Marina

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Mhmmmm 

Die Hauttemp. zB braucht 3 Tage zum kalibrieren, wenn Du die Uhr neu hast. Vielleicht kommt der SpO2 Wert auch erst dann. Außerdem wird SpO2 nur im Schlaf gemessen - Du bekommst da also keine Momentaufnahme! Und damit das gemessen wird muss die SpO2 App auf der Sense installiert sein (oder ein SpO2 Ziffernblatt verwendet werden).

Ein Training kannst Du nur mit der Taste verlassen. Mit wischen kannst Du dort nur zw. den verschiedenen Anzeigen wechseln.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. Stimmt, die App braucht 3 Tage, um die Sauerstoffsättigung und die weiteren Gesundheitsmetriken zu ermitteln. 

@Mhmmmm Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der SpO2 Messung deiner Sense. 

Hier kann man Tipps dafür finden: Warum sehe ich keine Daten zu den Gesundheitsmetriken?. Die Neuinstallation der SpO2 App könnte die Daten zurückgesetzt haben. Also es könnte wieder 3 Tage dauern, bis du einen SpO2 Wert bekommst. Ich schätze deine Geduld. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos