abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Stressmanagement-Index - Sense

Hallo, ich habe eine Frage

Ich trage meine sense jetzt seit 4 Tagen und Nächten fast ununterbrochen und es zeigt mir immer noch keinen stress index an.. Werte wie Herzschläge oder Schlaf werden einwandfrei gemessen. Was mache ich falsch? Ab wann kann ich mit einem Wert rechnen?

LG 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Julia0201,

die allgemeinen Tipps von Fitbit solltest du alle erfüllt haben, oder?

1. Mache heute mehr als 500 Schritte
  2. Trage dein Fitbit-Gerät heute mindestens 14 Stunden lang 
  3. Trage dein Fitbit-Gerät zum Schlafen und schlafe zwischen heute 20:00 Uhr und morgen 13:00 Uhr mindestens 3 Stunden lang.
  4. Synchronisiere morgen nach dem Aufwachen dein Fitbit-Gerät mit der Uhr

Da du einen Schlafindex erhalten hast, würde ich Punkte 3 und 4 annehmen. Punkt 2 ist bei "fast ununterbrochen" auch erfüllt - an den 500 Schritten dürfte es auch nicht scheitern?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe.

@Julia0201 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Stressmanagement-Index. 

Dieser wird anhand deiner Pulsmessung, deiner Aktivitätslevels während des Tages und deines Schlafes ermittelt. Ich rate dir den folgenden Artikel durchzulesen: 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

@RodrigoMFitbit

Dann ist die deutschsprachige App für die Fitbit Sense aber falsch. Diese Punkte stammen 1:1 aus der Info in der App beim Punkt Stressmangement 😉

Screenshot_20210318_211748.jpg

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für die Rückmeldung und den Screenshot!

Stimmt. Du hast absolut Recht. Ich danke dir nochmals für die Hilfe! Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

seit 14 tagen wird bei mir kein index mehr für das stressmanagement angezeigt. ich trage die uhr ununterbrochen. was ist das problem?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@fra4 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Wenn dir die Tipps in o.g. Artikel nicht weiter helfen, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos