abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Stressmanagement - Sense

GELÖST

Einen schönen guten Tag,

seit Tagen wird mir mein Stresslevel Index nicht mehr angezeigt. Trage meine Sense Tag und Nacht. Habe bereits die App an und abgemeldet, die Uhr neu gestartet sowie mein Handy.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Vielen lieben Dank ☺️

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Mudistar Danke für deine Rückmeldung. Es tut mir sehr leid, dass es noch immer noch nicht funktioniert. Ich werde deine Kommentare weiterleiten. Am besten in Verbindung mit dem Kundensupport bleiben. Sie werden dir eine passende Lösung geben.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
18 ANTWORTEN 18

Hallo @Privat123,

wird dir für die letzten Tage noch dein Schlaf in detaillierten Schlafphasen angezeigt?

Die Kachel für das Stresslevel hast du aber noch, es wurde nur kein Wert ermittelt?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hallo Sancho 90,

vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Also mein Schlaf wird ordnungsgemäß dokumentiert. Schlafphasen sind alle vorhandenen. Auch wird mir die Stresslevel Kachel angezeigt, aber der Index wird leider nicht berechnet.

Akzeptierte Lösung

Guten Abend @Privat123,

Hast du ein iPhone und nutzt derzeit Version 3.54 der Fitbit App? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
Ja ein I phone mit der aktuellen Fitbit App

beste Grüße
Thomas
Akzeptierte Lösung

Guten Morgen Sancho90,

heute morgen wurde mir wieder ein Stresslevel in Zahlen angezeigt. Es scheint somit behoben zu sein. Weiß zwar nicht warum, aber gut 😇

Ich nutze ein Google Pixel 4xl. 

Vielen lieben Dank für deine Unterstützung. Hab einen schönen Tag :sonne:

Guten Morgen @Thomas2L,

vielen lieben Dank für deine Antwort. Das Problem hat sich nach einigen Tagen über Nacht von selbst gelöst 😇

Hab einen schönen Tag :sonne:

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen @Privat123,

das freut mich zu hören. Hoffentlich bleibt es so! 

Dir wünsche ich ebenfalls einen schönen Tag!

Akzeptierte Lösung
Nein bei mir nicht. Zwar werden auch bei mir seit heute wieder die Werte gezeigt. Aber die 5 Tage davor sind verloren. Fitbit wird immer schlechter. Die wollen das teure premium an den Man bringen. Aber wirkliche Verbesserungen wie zum B. Ein Brustband als Herzrate bringen sie nicht. Für den Sport bringt die Messung am Handgelenk nichts

beste Grüße
Thomas
Akzeptierte Lösung

Hallo @Thomas2L,

die Werte der letzten 5 Tage dürften bei allen betroffenen Nutzern verloren sein.

@Privat123 Bei dir auch, oder?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also ich habe seit Tagen das gleiche Problem und bei mir hat es sich nicht von alleine gelöst. Schlaf wird ordnungsgmäß dokumentiert und die Kachel ist auch vorhanden. Habe ein Android-Telefon (Galaxy S20 +). Was nun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Mudistar Wenn sich das Problem nun noch nicht von alleine gelöst hat, dürftest du entweder noch immer von dem Ausfall der letzten Tage (serverseitig?) betroffen sein, oder es liegt ein anderes Problem vor.

Bei Android Geräten kann man den App Cache der App mal löschen. Das hilft manchmal.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @sancho90 ,

ja genau. Die Werte der letzten Tage sind leider verloren.

@Thomas2L , ich bin völlig bei dir. Dafür daß man Premium bezahlt, erhält man leider nicht immer entsprechend die Leistung, die man erwarten würde.

Hallo @Mudistar , hast du dich mal aus der App ausgeloggt? Die Fitbit mal neu gestartet?

Akzeptierte Lösung

Hab ich heute Mittag gemacht, mal sehen, was über Nacht passiert. Hoffe,
dass daa Problem morgen früh behoben ist.

Hab ich heute Mittag gemacht. Hoffe, dass der Fehler morgen früh nach der Synchronisation behoben ist.

Akzeptierte Lösung

@Privat123 Willkommen in der Fitbit Community! @Mudistar @sancho90 @Thomas2L Schön euch wieder bei der Community zu sehen. Danke für die Anfrage bezüglich des Stressmanagement Scores auf der Fitbit App. 

@sancho90 Danke für deine Hilfe. @Mudistar @Privat123 @Thomas2L Anscheinend ist der Fehler überall aufgetreten, sowohl auf Android als auch auf iOS Geräte. Viele Users haben auch schon den Stressmanagement Score wieder bekommen. Vergewissert euch, dass die Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Hoffentlich werdet ihr den Score morgen bekommen. Mal sehen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, guten Morgen, kurzes Update. Auch über Nacht ist nichts passiert.  Gestern noch Cache gelöscht und die Fitbit-App nochmals gestartet. Leider ohne Erfolg. Habe jetzt die Sense nochmal aus meinem Konto gelöscht und wieder hinzugefügt. Wenn das auch nichts bringt, dann weiss ich auch nicht.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Mudistar,

wenn der Schritt auch nicht helfen sollte, würde ich dann den Support mal mittels Live Chat oder telefonisch bemühen:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de 

Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für den Hinweis. @Mudistar Danke für deine Rückmeldung und deine Initiative den Fehler selbst zu beheben. Hoffentlich wirst du nun den Stressmanagement Score bekommen. Mal sehen. 

Falls es trotzdem nicht klappt, rate ich dir auch den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Versuch leider fehlgeschlagen. Immer noch keine Anzeige. Habe den Support über den Live-Chat kontaktiert. Leider ohne Erfolg. Sämtliche Artikel des Hilfe-Supports, die ich ausführen sollte, wurden ja bereits mehrfach getätigt. Jetziger Stand: Analyse wird durchgeführt. Sobald Ergebnis vorliegt erhalte ich Bescheid. Da bin ich ja mal gespannt.

Für mich ist das ganze nicht befriedigend. Meine letzte Anzeige bezüglich Stress war der 08.02.2022. Vielleicht ist mein Stresspegel aufgrund dieser Sache ja so hoch, dass er nicht mehr angezeigt werden kann :-))

Nun ja, dann warte ich mal. Vielleicht kann ich ja irgendwann die Uhr mal wieder mit allen Funktionen nutzen.

Habt noch einen schönen Tag.

Akzeptierte Lösung

@Mudistar Danke für deine Rückmeldung. Es tut mir sehr leid, dass es noch immer noch nicht funktioniert. Ich werde deine Kommentare weiterleiten. Am besten in Verbindung mit dem Kundensupport bleiben. Sie werden dir eine passende Lösung geben.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos