am
02-25-2021
08:06
- zuletzt bearbeitet am
02-25-2021
18:26
von
RodrigoMFitbit
am
02-25-2021
08:06
- zuletzt bearbeitet am
02-25-2021
18:26
von
RodrigoMFitbit
Guten Morgen,
es findet ja gerade der Zonenwettkampf statt. Leider werden meine Abzeichen nicht in die Wettbewerbe übertragen. Abzeichen allgemein sind bei mir auf öffentlich gestellt.
Ich habe seit 4. Februar ein Ersatzgerät, Garantiefall. Könnte es da dran liegen? Normale Abzeichen habe ich zwischenzeitlich nicht bekommen. Wenn ich einen neuen Schuh in Angriff nehme, sollte dies funktionieren...
Danke sehr
Moderator edit: Subject for clarity.
am 02-25-2021 18:34
am 02-25-2021 18:34
@Joggerdani schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Abzeichen.
Ja ich nehme auch am Zonenwettkampf teil. Fast fertig.
Vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Vielleicht hast du Abzeichen bekommen, aber keine Benachrichtigung. Überprüfe bitte deine Schuhe-Abzeichen auf der Fitbit App. Es wird angezeigt, wann du das Abzeichen zuletzt bekommen hast.
Überprüfe bitte die Abzeichen für die täglichen Schritte. Tippe auf ein Abzeichnen, um mehr Details zu bekommen. Dort wird angezeigt, wann du das Abzeichen zuletzt bekommen hast.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
am 02-25-2021 22:25
am 02-25-2021 22:25
Guten Abend,
danke sehr für die Antwort. Die normalen Abzeichen funktionieren! Ich bin heute gewandert und habe dabei das Burg Abzeichen bekommen. Wurde auch in alle Wettbewerbe übertragen. Dann liegt es nur am Zonen Wettkampf. Das kann ich verschmerzen.
Grüße
Joggerdani
am 02-26-2021 21:28
am 02-26-2021 21:28
@Joggerdani vielen Dank für deine Rückmeldung.
Die normalen Abzeichen haben keine Wirkung auf den Wettkampf der Aktivzonenminuten. Dieser Wettkampf hat seine eigene Regeln und Belohnungen. Öffne die Fitbit App und tippe auf die Kachel, die "Erreiche deine Zonen" sagt. Ganz oben siesht du deinen Fortschritt. Rechts werden die Medillen für diesen Wettkampf angezeigt. Diese sind also nicht die normalen Abzeichen. Rechts oben hast du drei Punkte, tippe darauf, um die Wettkampfregeln zu lesen.
"
Für das Erreichen der folgenden Meilesteine gewinnst du Medaillen:
"
Normalerweise bekommt man eine Trophäe, wenn der Wettkampf fertig ist. Der Wettkampf der Aktivzonenminuten ist noch nicht fertig. Auf der Fitbit App wird angezeigt wie viel Zeit noch fehlt.
Ich habe aber die Kategorien der Trophäen auf der Fitbit.com Website überprüft (https://www.fitbit.com/trophies) und es wird keine für diesen Wettkampf angezeigt. Ich glaube aber, dass man nur diese Medaillen bekommen wird. Ich habe heute die 150 Aktivzonenminuten erreicht. Bisher habe ich keine Trophäe diesbezüglich bekommen. Mal sehen, wenn der Wettkampf fertig ist.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!