abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Anzeige der Schlafphasen

GELÖST

Hallo,

seit einigen Tagen funktioniert die Anzeige der Schlafphasen nicht mehr. Habe weder das Trageverhalten der Uhr geändert noch sonst etwas. Der puls wird durchgängig angezeigt und die Schlafdauer auch.

Updates auf neuesten Stand. Neustarts auch schon durchgeführt - Synchronisierung der anderen Daten

funktioniert.

Vielne Dank für einen Lösungsvorschlag und sportliche Grüße

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Buschi_56 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Erkennung der Schlafphasen. 

Vielen Dank für die Erklärung. Das finde ich eigenartig. Was sagt der Hinwei in der Zusammenfassung deiner Schlafaufzeichnung? Es gibt verschiedene Faktoren die Wirkung darauf haben. Tippe auf die Aufzeichnung ohne Schlafphasen. Dort wirst du einen Hinweis diesbezüglich sehen können. Es wird angezeigt, warum Schlafphasen nicht berechnet werden konnten.

Ich rate dir einmal Folgendes zu beachten. Warum werden heute keine Schlafphasen angezeigt? - klicke hier. Dieser Abschnitt befindet sich fast am Ende des Artikels. Versuche die Sense am anderen Handgelenk zu tragen. Vorher hat das anderen Users dabei geholfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Buschi_56 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Erkennung der Schlafphasen. 

Vielen Dank für die Erklärung. Das finde ich eigenartig. Was sagt der Hinwei in der Zusammenfassung deiner Schlafaufzeichnung? Es gibt verschiedene Faktoren die Wirkung darauf haben. Tippe auf die Aufzeichnung ohne Schlafphasen. Dort wirst du einen Hinweis diesbezüglich sehen können. Es wird angezeigt, warum Schlafphasen nicht berechnet werden konnten.

Ich rate dir einmal Folgendes zu beachten. Warum werden heute keine Schlafphasen angezeigt? - klicke hier. Dieser Abschnitt befindet sich fast am Ende des Artikels. Versuche die Sense am anderen Handgelenk zu tragen. Vorher hat das anderen Users dabei geholfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos