abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Musikwiedergabe auf Flaggschiff Sense!?!

Liebe Community,

ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer Sense. Tolle Uhr. Wirklich! Ich muss leider gerade feststellen dass es keine Möglichkeit gibt Musik auf die Sense zu speichern um somit ohne Handy sporteln zu gehen. Echt jetzt? Andere Modelle können das und ich habe mich daher dbzgl. bei der Sense gar nicht erst darüber informiert da ich davon ausgegangen bin dass das ohne weiteres möglich wäre. Das ist wirklich sehr sehr schade da das die Uhr zu einer perfekten Uhr machen würde. Ist das in (sehr) naher Zukunft zu erwarten? Sonst muss ich die Uhr leider wieder zurück schicken. 

Sportliche Grüße

Benjie 

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@Benjie83 Rechne mal nicht damit, das "Problem" besteht seit die Sense auf dem Markt ist, hat vom ersten Tag an Enttäuschte User erzeugt, ist aber unverändert so wie es ist, keine mp3 auf die Uhr ladbar, nur Deezer funktioniert, kostet aber zusätzlich Kohle, ich verstehe auch nicht wieso es kein Spotify als Eigenständige App auf der Sense gibt, von 10 Leuten die man so kennt haben 8 Spotify, wer hat Dezzer????

Akzeptierte Lösung

Guten Abend @Benjie83,

Mit einem Deezer Abo lässt sich das realisieren, sonst allerdings nicht. In den Funktionsvorschlägen kann man seit September 2020 dafür abstimmen, dass die Funktion wieder zurückkehrt. Bisher ohne Erfolg. Stimme @RunningHarry zu, nach 1,5 Jahren wird sich da auch nicht mehr viel dran ändern. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@RunningHarry und @sancho90 Danke für eure Antworten.
Wirklich schade. Hätte mir die Funktion echt gewünscht. Aber nach 1,5 Jahren hab ich da tatsächlich auch keine Hoffnung...

Warum diese tolle Funktion nur für Deezer angeboten wird erschließt sich mir kein bisschen. Ich kenne NIEMAND der Deezer hat. Und außerdem können es anderen Uhren ja auch für Spotify...

Naja...

Bleibt sportlich
Benni

Akzeptierte Lösung