abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Rundenzeiten mehr nach einem Lauf

Seit einiger Zeit zeigt die App (iOS) nach einem Lauf nur noch das Durchschnittstempo sowie das Tempo der 1. Runde an. Die anderen Runden fehlen. Bei der Android-App wird das Tempo noch nach Runden differenziert angezeigt. Habe App Version 4.29 (iOS). In der englischsprachigen Community scheint es auch schon vielen so zu gehen. Setup-Einstellungen finden sich dazu nicht. Was ist da los?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Nan01 

Entweder es wurde gewollt geändert, dann wird es vermutlich auch auf Android verschwinden, oder es ist ein Fehler in der iOS App. Vielleicht kann Dir der Support dazu mehr sagen?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 vielen Dank für deine Hilfestellung. 

@Nan01 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 
Unser Team ist sich der Situation bewusst und arbeitet gerade an einer Lösung dafür. 

Hoffentlich wird es bald behoben. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Info, d.h., mit einem Update ist zu rechnen? Kannst du in etwa sagen, wann?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Nan01 vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Ob es mit einem App update oder im Hintergrund gelöst wird ist mir leider unbekannt. Dies hängt vom Team ab. 
Mir wurde leider nicht mitgeteilt wie lange sie mit der Lösung noch benötigen, aber sollte ich etwas genaueres erfahren, werde ich dir hier gerne informieren. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos