abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Sauerstoffsättigung - Sense

GELÖST

Wieder keine Sauerstoffsättigung angezeigt, bei Sense ,wie oft noch ,habe keine Lust mehr auf die Uhr

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deine Hilfe. 

@SunsetRunner Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Messung deiner Sauerstoffsättigung mit der Sense. Ich rate dir den folgenden Artikel zu beachten: 

Frage. Werden alle anderen Gesundheitsmetriken angezeigt? Oder gar keine? Falls alle anderen ja angezeigt werden, handelt es höchstwahrscheinlich um einen Anzeigefehler und die Werte werden später wieder angezeigt. Falls keine Gesundheitsmetriken angezeigt werden, rate ich dir den folgenden Artikel zu lesen: Warum sehe ich keine Daten zu den Gesundheitsmetriken?

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Guten Abend @SunsetRunner,

Einmalig oder wiederholt?

Die typischen Tricks sind:

• Uhr neu starten
  • SpO2 Tracker App auf Updates prüfen
  • SpO2 Tracker Berechtigungen überprüfen
  • SpO2 Tracker App deinstallieren und neu installieren
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe. 

@SunsetRunner Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Messung deiner Sauerstoffsättigung mit der Sense. Ich rate dir den folgenden Artikel zu beachten: 

Frage. Werden alle anderen Gesundheitsmetriken angezeigt? Oder gar keine? Falls alle anderen ja angezeigt werden, handelt es höchstwahrscheinlich um einen Anzeigefehler und die Werte werden später wieder angezeigt. Falls keine Gesundheitsmetriken angezeigt werden, rate ich dir den folgenden Artikel zu lesen: Warum sehe ich keine Daten zu den Gesundheitsmetriken?

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos