abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Töne vom Lautsprecher - Sense

GELÖST

Habe seit ein paar Tage eine Sense. Leider gibt das Teil keinerlei Töne von sich. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @UweUM 

Wie schon @RodrigoMFitbit darauf hinwies dient der Lautsprecher nur zur Sprachausgabe für Assistenten (Alexa und Google) sowie zum telefonieren über die Uhr.

Es gibt keinerlei Funktion den Lautsprecher zur Signalausgabe zu nutzen. Also läutet nicht bei Anrufen, es piept nicht bei Nachrichten und klingelt auch nicht beim Wecker! Dafür ist der Lautsprecher zur Zeit nicht gedacht, aber Du kannst ja einen Funktionsvorschlag erstellen, wenn Du solche Funktionen haben willst.

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Hallo @UweUM, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Lautsprechers deiner Fitbit Sense. 

Der Lautsprecher funktioniert zum Beispiel bei der Anrufannahme am Handgelenk oder, wenn du Alexa eingerichtet hast. Öffne die Alexa-App. Sage deine Anfrage. Du bekommst eine Antwort von Alexa. Sie reagiert über den Lautsprecher der Sense. Aber muss man diese Funktion zuerst einrichten. Hier hast du hilfreiche Artikel dafür:

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo RodrigoMFitbit,

herzlichen Dank für deine freundliche Antwort. 

Ehrlich gesagt möchte ich gegenwärtig keinen Sprachassistenten einrichten. Vielleicht später......

Ich würde gerne akustische Informationen erhalten wenn ein Anruf oder eine Nachricht von Fitbit oder Whatsapp kommt oder einfach nur wenn der Wecker klingelt oder der Timer sich meldet. 

Wäre schön, wenn du dafür eine Lösung für mich hättest. 

Danke und herzliche Grüße von 

Uwe. 

Akzeptierte Lösung

..... sorry mit dem Häkchen bei der akzeptierten Lösung. 

Das Thema ist leider damit noch nicht gelöst. 

Akzeptierte Lösung

Hallo @UweUM 

Wie schon @RodrigoMFitbit darauf hinwies dient der Lautsprecher nur zur Sprachausgabe für Assistenten (Alexa und Google) sowie zum telefonieren über die Uhr.

Es gibt keinerlei Funktion den Lautsprecher zur Signalausgabe zu nutzen. Also läutet nicht bei Anrufen, es piept nicht bei Nachrichten und klingelt auch nicht beim Wecker! Dafür ist der Lautsprecher zur Zeit nicht gedacht, aber Du kannst ja einen Funktionsvorschlag erstellen, wenn Du solche Funktionen haben willst.

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hallo BaldEagle74,

besten Dank für deine Erläuterung. 

Gern werde ich deinem Vorschlag folgen. 

Gruß Uwe!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 danke für deine Hilfe!

@UweUM vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

Es wäre toll, wenn der Lautsprecher auch für die Benachrichtigungen verwendet wurde. Ich rate dir deine Idee als einen Vorschlag über die Ideentafel (http://fitbit.link/fs_de) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos