abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kinderwagen Gadget

Liebes Fitbit Team,

entwickelt doch einen kleinen zusätzlichen Schrittzähler in Form eines kleinen Balls/ Anhängers für die Hosen- oder Jackentasche für Spaziergänge mit dem Kinderwagen. Dann könnte die Aktivität spazieren mit dem Kinderwagen gestartet werden und die Schritte kommen dann vom gadget in der Tasche und nicht mehr vom Handgelenk. Gleichzeitig können aber immer noch Puls etc von der Sense kommen. Ich bin mir sicher das würde vielen Mamas gefallen 🙂 es gibt keinen tracker der Schritte gut aufzeichnen kann beim schieben.. 

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Guten Morgen @Ideenfndr,

Im Grunde hat Fitbit sogar schon solche Geräte. Eine Inspire 2 kannst du beispielsweise auch im sogenannten Clip Modus betreiben, um die Schritte beispielsweise am Gürtel, BH oder ähnlichem zu tracken, statt am Armgelenk.

Leider werden dann keine Herzfrequenzdaten ermittelt.

Was du alternativ und ohne Kauf von Geräten machen kannst: Konfiguriere zusätzlich das Mobile Tracking an deinem Smartphone. Dann kann dein Smartphone Schritte für die Fitbit App zählen.

Die Uhr kannst du dann für die HF Messung nutzen. Gehe dazu in der Fitbit App auf dein Profil oben links und dann auf ein neues Gerät einrichten. Wähle dann mobile Tracking aus:

Screenshot_20210322_195823.jpg

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe meine App mit meiner Charge 4 und Mobiletrack synchronisiert.. Dennoch werden die Schritte beim Spaziergang mit dem Kinderwagen nicht gezählt.. Mein Handy zählt diese, sie werden in der Fitbitapp aber nicht synchronisiert.. Was kann ich tun? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Von meinem/meiner Galaxy gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Oder einfach über dem Köchel tragen, mache ich auf der Arbeit und ich merke keinen Unterschied zum Arm

Akzeptierte Lösung
0 Kudos