abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Shortcutsliste auf der Sense - eigene Auswahl

Fast alle voreingestellten Sportarten auf der Sense werden von mir, und bestimmt auch vielen anderen, nicht benötigt.  

Eine Shortcut Liste wie bei anderen Modellen wäre toll. 

Warum ist es nicht möglich für den Schnellzugriff auf der Uhr andere Sportarten zu installieren. Bitte ändern Sie das...

Ich glaube ich spreche im Namen vieler anderer Nutzer!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Svendys,

Das kannst du hier als Funktionsvorschlag einreichen:

https://community.fitbit.com/t5/Funktionsvorschl%C3%A4ge/idb-p/ideen

Ich persönlich habe mich damit arrangiert, da die zuletzt verwendeten Sportarten immer oben direkt gezeigt werden. Ist anders als bei den bisherigen Uhren, die ich von Fitbit hatte, aber nicht unbedingt schlechter. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hallo @Svendys 

Ich finde es eigentlich nicht schlecht das man nun immer alle Trainings auf der Uhr sieht. Weil wenn man mal was anderes brauchen sollte, muss man das nicht erst in der App umändern.

Und das die 3 zuletzt verwendeten Trainings oben gezeigt werden (und der Rest alphabetisch) sollte eigentlich auch für die meisten passen. Wenn man das auf die letzten 7 erweitern würde, dann wäre es für viele fast wieder so wie früher bei Fitbit.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 @sancho90 Danke für eure Hilfe und Erfahrung mit der Shortcutsliste der Sense. 

@Svendys Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (http://fitbit.link/fs_de) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Grundsätzlich hast du recht, aber die Auswahl der Trainings trifft für mich kaum zu. Deshalb würde ich mir gerne meine tatsächlichen Trainings auf  die Uhr zur Auswahl holen..Wieviele menschen spielen Golf oder betreiben Kickboxen?? Diese Sportarten benötige ich einfach nicht... deshalb wäre eine Möglichkeit meine eigene Liste auf der Uhr zu erstellen einfach toll.

Akzeptierte Lösung

@Svendys

bei manchen Sportarten hast du da sicherlich recht. Wenn man diese zum Zeitpunkt des Kaufs und Einrichtung des Geräts nicht nutzt, wird man diese vermutlich auch ein Geräteleben lang nicht nutzen. Bei anderen vielleicht schon mal und der Nutzer findet das Training dann nicht mehr, wenn er es ausgeblendet hat.

Hattest du die Idee als Vorschlag eingereicht? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos