abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kurze Akkulaufzeit - Sense

GELÖST

Bei meiner Sense hält der Akku ca 14 Std ... die Ihr ist etwas über 1 Jahr habe sie über Fitbit gekauft . Was nun ..  mfg Karin 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deine Hilfe! @barbara.82 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich der Akkulaufzeit eurer Versa. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

@Heinen Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Akkulaufzeit deiner Sense.

Danke für die Erklärung. In diesem Fall, rate ich dir die Tipps des folgenden Artikels unserer Hilfeseite zu beachten. Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern? - klicke hier.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hatte schon alles zurück gesetzt ... hilft leidet nicht .. weiterhin kurze Laufzeit 

Ich akzeptiere die Lösung nicht , die Uhr ist ca 1 Jahr alt ... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @Heinen,

Dann nimm erstmal die Markierung heraus, dass du die Antwort als Lösung akzeptierst. Einfach oben rechts am entsprechenden Beitrag auf die drei Punkte klicken und die Markierung aufheben. 

Zum Problem: nutzt du die Schnarcherkennung? Durch das Zurücksetzen der Uhr sollten eigentlich auch alle Einstellungen, Apps oder sonstwas zurückgesetzt worden sein. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe. Stimmt, die Schnarcherkennung hat direkte Wirkung auf die Akkulaufzeit. @Heinen Danke für die Rückmeldung. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Akzeptierte Lösung

Mein Mann und ich haben genau das gleiche Problem: gleiche Uhr vor einem guten Jahr angeschafft. Vor ein paar Wochen sinkt die Akkulaufzeit plötzlich von 4 Tagen auf gute 14 Stunden. Habe versucht das über den Chat zu klären. Hat aber leider nichts gebracht. Heute ist meine Uhr beim Laden plötzlich überhitzt und komplett tot…

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend @barbara.82,

Ohje, das hört sich heftig an. Die Fitbit Ionic wird gerade wegen der Gefahr einer Überhitzung zurück gerufen.

Kontaktiere auf jeden Fall den Support, am besten mittels Live Chat oder telefonisch. Du solltest ein Austauschgerät erhalten. Wichtig ist aber auch, dass die Überhitzung dokumentiert wird.

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Viel Erfolg! 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 Danke für deine Hilfe! @barbara.82 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich der Akkulaufzeit eurer Versa. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos