abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Premium Upgrade

GELÖST

Ich habe erfolgreich meine Ionic in eine Sense getauscht. Ich hatte vorher 90 Tage premium zum Testen. Das läuft auch noch. Man sagte mir, dass ich das Abo kündigen muss. Habe ich gemacht. Wie kann ich jetzt das premium Abo auf 1 Jahr erhöhen, wie es bei der Rückrufaktion angeboten wurde?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deinen Input. @Sluosi Danke für deine Rückmeldung. Du hast es richtig verstanden. Wenn dein Probeabo endet, kannst du dann das Gratisjahresabo buchen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@Sluosi Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für die Erklärung. Gerne helfe ich dir dein Fitbit Premium Abo zu verwalten. Ich rate dir den folgenden Artikel durchzulesen: . Hier findest du die Anleitungen dafür. 

Akzeptierte Lösung

Danke dir für deine Antwort. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann muss ich jetzt erst einmal abwarten bis mein Probeabo ausläuft und kann dann erst das Gratisjahresabo buchen? Dann bin ich jetzt mal gespannt….

Akzeptierte Lösung

Hallo @Sluosi,

richtig, du kannst kein neues, kostenloses Premiumabo abschließen, solange du noch eines nutzt. Wie lange läuft das 90-tägige Abo noch?

Etwa 2-3 Tage nach Ende des Abos müsste dir dann die Promotion für das kostenfreie Jahr angeboten werden.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deinen Input. @Sluosi Danke für deine Rückmeldung. Du hast es richtig verstanden. Wenn dein Probeabo endet, kannst du dann das Gratisjahresabo buchen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos