abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Möglichkeit eigene Musikdateien auf die Fitbit Sense zu laden?

GELÖST

Ich hab es leider erst nach der Rückgabe der Ionic und der Bestellung der Sense bemerkt 😞 Damit hatte ich nicht gerechnet bei dem teuersten Modell. Dachte da ist alles drin

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 @RunningHarry Danke für die Rückmeldung. Am besten für diese Funktionsvorschläge abstimmen. 

Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Mal sehen wie Fitbit Geräte weiter entwickelt werden. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
10 ANTWORTEN 10

@Becki4you Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Übertragung von Musik auf die Sense.

Danke für die Erklärung. Ich auch vermisse diese Funktion. Ich hatte vorher die Fitbit Versa. Es ist aber möglich Deezer Playlists darauf zu haben. Ich rate dir den folgenden Artikel durchzulesen: Wie höre ich Deezer-Wiedergabelisten auf meiner Fitbit-Uhr?. Es ist eine Alternative.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Keiner, der vorher eine andere Fitbit Smartwatch gehabt hat, hätte damit gerechnet, dass es nicht mehr möglich ist, eigene mp3 raufzuspielen. 😕

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Und keiner der seit langen schon Kunde bei Spotify ist und mit deren Angebot vollends zufrieden ist wird für ein paar Stunden Sport mit Musik die Woche zusätzlich ein teures Deezer Abo abschließen. Also zumindest ich würde es nicht....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 @RunningHarry Danke für euer Feedback. Hoffentlich werden in der Zukunft auch weitere Möglichkeiten dafür geben. Mal sehen wie es weiter entickelt wird. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RunningHarry 

Ich denke unabhängig davon, ob man schon bei einem Streaming Dienst Kunde ist, will man für das Musikhören über die Uhr nicht noch zusätzlich bezahlen.

Speicherplatz wäre genügend auf der Uhr vorhanden und das Musikprogramm für die neuen Modelle anpassen hätte nicht so schwierig sein sollen...

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Das ist natürlich richtig, generell sollte es so sein das man seine eigene Mp3 Tracks auf die Uhr laden kann. Ich habe mich da wohl falsch ausgedrückt, ich meinte das zb Spotify als Alternative zu Deezer viel mehr Leute ansprechen würde! Absolut Genial wäre es natürlich wenn eigene Mp3 und zusätzlich Spotify als "stay alone" App auf der Sense möglich wären. Aber vielleicht waren es bisher nur zu wenig Kudos auf die Funktionsvorschläge 😉 Ähem, ist eigentlich bekannt ob schon Jemals seit bestehen von Fitbit ein Userwunsch in Form eines Funktionsvorschlags von den Technikern umgesetzt wurde??

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 @RunningHarry Ihr habt absolut Recht. Danke viemals für das Feedback. 

Ja, es gibt viele Funktionen, die schon implementiert wurden. Zum Beispiel Textnachrichten. Man konnte vorher auf diese direkt vom Fitbit Gerät antworten, nur wenn man ein Android Smartphone hatte. Nun ist es möglich auch mit iOS Geräten. Das war ein Funktionsvorschlag. Also Hoffnunt niemals verlieren!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RunningHarry 

Warum das ausgerechnet mit Deezer geht, aber mit Spotify nicht (die haben weit mehr Marktanteil und unterstützen auch Offline am Handy) versteh ich auch nicht.

Ein Funktionsvorschlag von mir wurde mal umgesetzt. Aber bestimmt nicht weil es vorgeschlagen wurde, oder dafür ein paar Leute abgestimmt hatten... 😏

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Wahrscheinlich stand dein damaliger Funktionsvorschlag schon längst in der Agenda für eins der nächsten Updates 😉 Wenn ich auf der Seite für Funktionsvorschläge rumstöbere sehe ich "ältere" Beiträge wo sich User so Sachen wie Spotify, wieder eigene Mp3´s und diverse Sportarten wie zb Hula Hoop wünschen. Die meisten User Wünsche funktionieren übrigens auf vergleichbaren Geräte Klassen der Konkurrenz! Spricht jetzt auf den ersten Blick nicht gerade für Fitbit...... 

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 @RunningHarry Danke für die Rückmeldung. Am besten für diese Funktionsvorschläge abstimmen. 

Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Mal sehen wie Fitbit Geräte weiter entwickelt werden. 

Akzeptierte Lösung