abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Menstruationsapp

Hallo seit gestern kann ich mit meiner Fit bis Sence über mein iphone 6s nicht mehr auf den periodenbereich zugreifen ohne das die gesamte App abstürzt.

Handy ist bereits neugestartet aber es klappt trotzdem nicht. Ich kann den bereich nichtmal öffnen. Kennt das problem jemand? Hat jemand eine Lösung?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Guten Abend @Celjer,

Prüfe bitte mal die Version deiner Fitbit-App. Gehe dazu in die App und klicke oben links auf dein Profil und dann auf Hilfe und Support. Welche Version hast du installiert?

Es gab einen ähnlichen Fehler kürzlich verursacht durch ein Update der Chrome App. Mit dem neusten Update der Fitbit-App sollte der Fehler eigentlich behoben sein. Leider werden die Updates in Wellen verteilt und nicht jeder Nutzer bekommt sie gleichzeitig. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ich habe die Version 3.41.1 wird mir als aktuellste angezeigt. Habe die App auch nochmals deinstalliert und neu installiert und ich kann die periodenanzeige leider nach weie vor nicht öffnen. Dann schmiert die gesamte Fitbit App ab. Danke für die schnelle Antwort. Ich hoffe es gibt noch weitere Lösungen.

lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @Celjer,

Dann liegt es an der Version. Der Fehler sollte mit dem Update auf 3.41.2 behoben worden sein. Leider musst du dich noch ein bisschen gedulden, bis du das Update erhältst. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos