abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Musik App für Sense

GELÖST

Wird die Musik App auch für die Sense verfügbar sein? 

https://gallery.fitbit.com/de-de/details/000013f6-0000-4000-8000-000000f17b17

Also um eigene mp3 via Fitbit Connect von Mac/ Windows auf die Sense zu bekommen?

Nur Deezer wäre bei dem Preis echt traurig und ich müsste meine Bestellung stornieren. 

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Nein, ich habe Fitbit direkt angeschrieben und es wird diese Möglichkeit (erstmal) nicht geben! Nur Musik über Deezer oder Spotify 😞 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

@SunsetRunner  schrieb:

Wird die Musik App auch für die Sense verfügbar sein? 

https://gallery.fitbit.com/de-de/details/000013f6-0000-4000-8000-000000f17b17

Also um eigene mp3 via Fitbit Connect von Mac/ Windows auf die Sense zu bekommen?

Nur Deezer wäre bei dem Preis echt traurig und ich müsste meine Bestellung stornieren. 

Da musst Du wohl stornieren.

https://community.fitbit.com/t5/Sense/M%C3%B6glichkeit-eigene-Musikdateien-auf-die-Sense-zu-laden/m-p/4446286/highlight/true#M6

Sense | Charge 3 | Samsung Galaxy Note 10 Lite
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Naja 14 Tage kann ich ja noch warten, vielleicht tut sich was.

Mal ehrlich - eine 330€ SmartWatch auf der man keine eigene Musik abspielen kann, sondern in ein Abonnement (dann auch noch Deezer) gepresst werden soll?!

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner  Sehe ich genauso. Fitbit und Deezer sind jedoch Partner... 🤷‍ ...aber wer weiß, ob sich Fitbit nicht doch noch ein wenig öffnet.

Sense | Charge 3 | Samsung Galaxy Note 10 Lite
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Informationen zu eigener Musik findet man zwar nicht, aber ich hoffe auch dass dies wie bisher bei den Versas möglich sein wird und einfach nur nicht erwähnt wurde!

Ich hab schon Amazon Prime und werde sicher nicht noch für einen anderen Musikdienst bezahlen! ☹️

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Nein, ich habe Fitbit direkt angeschrieben und es wird diese Möglichkeit (erstmal) nicht geben! Nur Musik über Deezer oder Spotify 😞 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nachdem immer noch keine App zur Verfügung steht und auch nicht in Sicht ist, werde ich meine Sense zurückbringen. Das war meine letzte Fitbit. Morgen habe ich die Uhr eines anderen Herstellers!

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen!

@Roadrunner_11 Danke für dein Feedback. Es tut mir leid zu lesen, dass du Fitbit verlässt. Du kannst aber noch immer Musik auf deine Sense mithilfe von Deezer übertragen. Mehr kannst du hier darüber erfahren: .

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich denke mal das viele eher eine andere Smartwatch kaufen, als hier noch zusätzlich für einen Streamingdienst zu zahlen, um Musik ohne Handy hören zu können! 🙄

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für dein Feedback. Mal sehen wie die nächsten Fitbit Geräte weiter entwickelt werden. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos