abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Musiklautstärke regeln

Wie kann ich bei der Sense die Lautstärke von Spotify verändern? Über die Musiksteuerung geht das nicht. Egal ob ich als Wiedergabequelle Sense oder Mobilgerät eingebe. Was mache ich falsch?

Moderator edit: Subject for clarity.

Samsung S7 (SM-G930F) Samsung Galaxy Tab A (SM-T515) Fitbit Sense
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Susanne1, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir die Lautstärke deiner Musik zu regeln. 

Auf der Spotify App ist das nicht möglich. Du kannst aber die Musiksteuerung Shortcut öffnen, während die Spotify App läuft. Ganz einfach. Wenn du auf der Spotify Sense App bist, drücke zwei Mal die linke Kerbe der Fitbit Sense. Wenn du die Shortcuts nicht geändert hast, bekommst du die Musiksteuerung auf der linken oberen Ecke. Tippe darauf. Du bekommst die Musikststeuerung von Fitbit. Oben in der Mitte, tippe auf das "Lautsprecher" Symbol. Du bekommst die Möglichkeit die Lautstärke zu regeln. Dann kannst zurückkehren, bis du wieder auf Spotify bist. Shortcuts werden geöffnet, ohne die Spotify App zu schließen. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also ich habe nur Youtube(Music) aber ich kann ich der Musiksteuerung die Lautstärke ändern indem ich auf das Lausprechersymbol in der Mitte klicke.

Ich habe mein Smartphone aber auch mit "Sense Controls" gekoppelt. Das findest du in der Sense unter "Einstellungen -> Vibration und Audio -> Sense Controls" 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Genau so handhabe ich es auch. Gerade habe ich es nochmal probiert und es hat das erste Mal geklappt. 

Bei meiner Versa war das nie zuverlässig. Mal ging es, mal nicht. Hoffe die Sense macht das besser! Ihr könnt sicher sein dass ich mich melde wenn das Problem nochmal auftritt.

Hängt das wohl damit zusammen was zuerst gekoppelt wird? Handy - Sense - Kopfhörer ?

Samsung S7 (SM-G930F) Samsung Galaxy Tab A (SM-T515) Fitbit Sense
Akzeptierte Lösung
0 Kudos