abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

O2 Messung

SPO2 Messung funktioniert nicht oder nur ab und zu, auch nicht mit Zifferblatt 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @BMxxx,

Für die SpO2 Messung musst du den SpO2 Tracker installiert haben. Hast du dies App installiert und ihr alle Berechtigungen gegeben?

Das SpO2 Zifferblatt brauchst du nur noch, um den Wert an der Uhr ablesen zu können.

Wenn du Fitbit Premium hast, kannst du den Wert auch in der App im Bereich Gesundheitswerte ablesen. 

Wird dein Schlaf denn an den Tagen, wo der Wert fehlt, inklusive Schlafindex getrackt? Für einen SpO2 Wert musst du mindestens 3 h ruhig schlafen.

Die Berechnung des SpO2 Wertes dauert etwas, bis sie erscheint nach Ende des Schlafs. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,  der Spo2 tracker ist installiert und hat alle Berechtigungen. Schlaf wird, wie O2, nur gelegentlich getrackt - also mal funktioniert es, mal nicht. Es gibt aber keine Übereinstimmung mit O2-Tracking. Spo2 Wert wird auch angezeigt, wenn Schlaf nicht erfasst wurde und umgekehrt. 

Bei Kauf der Sense wurde zugesichert, dass der Spo2 Wert auch ohne Premium in der App ablesbar ist. Nur deshalb habe ich mich für die sense entschieden. Wenn das alles nur Werbeversprechen waren, geht die Uhr zurück und das Thema fitbit hat sich erledigt. 

Akzeptierte Lösung