am
05-03-2022
19:04
- zuletzt bearbeitet am
05-03-2022
22:41
von
RodrigoMFitbit
am
05-03-2022
19:04
- zuletzt bearbeitet am
05-03-2022
22:41
von
RodrigoMFitbit
Hallo zusammen,
meine Frau hat nach längerer Zeit mal wieder ihre FitBit Sense aktiviert.
In der App wird ständig zu einer Firmwareaktualisierung aufgefordert. Diese scheint auch durchzulaufen und wird am Ende mit einem grünen Haken bestätigt.
Danach ist die Sense aber nicht mehr zu einer Verbindung zu bewegen, außer man macht einen Neustart der Uhr.
Ist diese dann wieder verbunden, sieht man dass die Aktualisierung wohl doch nciht geklappt hat, denn man wird erneut aufgefordert. Das ist eine endlose Geschichte und wiederholt sich permanent.
Was schon gemacht wurde:
- App deinstalliert und neu drauf gemacht
- Gerät in der App entfernt und wieder hinzugefügt
- auf 2 Android und einem Apple Gerät probiert
Bei einem neu hinzufügen der Sense, läuft ohnehin sofort eine Aktualisierung ab, was offensichtlich wohl nicht funktioniert.
Gibt es dafür eine Abhilfe?
Edit: Auf dem Ipad kommt in der App nach dem Neustart der Sense dass die Verbindung verloren ging. Manuell neu Verbinden und man kann auch wieder Synchronisieren, allerdings steht auf der Sense permanent, dass man diese mit der App verbinden soll.
Beste Grüße
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05-03-2022 22:45
@Jacky2 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Firmware Aktualisierung der Sense deiner Frau.
Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die ausführliche Erklärung. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
@Jacky2 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Firmware Aktualisierung der Sense deiner Frau.
Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die ausführliche Erklärung. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!